KEITA VERLETZT

Diskussionen zum FCZ
Socrates

Re: Ja und????

Beitragvon Socrates » 17.06.04 @ 16:13

Gott hat geschrieben:Jungs, mal im Ernst.
Das ist doch wirklich schnurzegal, welcher von diesen Loosern wieder verletzt ist. He, das sind FCZ Spieler. Die sind sowieso geistig behindert. Also dauerverletzt.
Aber eigentlich habt ihr recht. Schade, dass Keita verletzt ist. So einen beschissenen Gegenspieler hatte GC noch selten. Seine Fehlschüsse und kümmerlichen Antritte werden uns beim Auftaktspiel fehlen.
Ein Lacher weniger. Hoffentlich drehen die übrigen Lachsäcke aus der armseligen FCZ Truppe noch ein wenig auf.....
Sonst lassen wir Jehle alleine auflaufen.

Erstens: Bitte mal einen Blick auf die Tabelle der letzten Saison. FCZ knapp am Uefa-Cup vorbei...GC knapp an der Barrage vorbei. Dazwischen liegen 9 Pkte...chapeau lieber Hopper!
Das hat auch eure Teppichetage hart getroffen, wenn man die Transferaktivitäten beobachtet hat.
Desweiteren liegen Eure Hoffnungen auf Chihab und Muff, die wohl beim FCZ geschätzt waren, jedoch beide keine Ausnahmekönner waren/sind. Weiter habt ihr Seoane von Aarau als neue Regisseur-Perle...auch kein schlechter....aber wenn es das war, dann Gute Nacht!! :-))

Ich freue mich auf die neue Saison..vor allem auf die weiter geschwächten Hoppers!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Morgi

Beitragvon Morgi » 17.06.04 @ 16:47

Die Floppers Hoppers werden so enden wie wir in dieser Saison so enden wie wir in der Saison 03/04 sie machen viele transfers und am Schluss werden sie sich unten in der Tabelle wieder finden und nicht wieder hianufkommen wie wir in der Rückrunde.

Gast

Beitragvon Gast » 17.06.04 @ 17:02

Ich denke die Floppers geben verdamt viel geld aus fuer teure spieler und am schluss ist GC nicht besser als ein durchschnitlicher SL verein. GC ist Scheisse und wirds immer sein, schwein hohlen immer unsere spieler fuer mehr gelt diese saecke.

FCZ FOREVER auch mit kleinerem Buget trozdem besser und mehr class.

Diego
Beitragvon Diego » 17.06.04 @ 20:55

Was macht den diese "Gott" Lachnummer im FCZ Forum. Geh in Dein Mausloch zurück und hör auf die GROSSEN beim Diskutieren zu stören. Und pass nur auf das Ihr Euch beim 1. Saisonspiel nicht zu stark Erkältet vom FCZ Spielzugswind !
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 18.06.04 @ 4:35

Stu hat geschrieben:Der MRI von Yasars Knie hat ergeben, dass alles i.O. ist.
Wir haben also mit Yasar und Pancho ein Sturmduo für den Hoppers-Match...

Das meinst Du jetzt aber ironisch...oder?....so sehr ich an Pancho glaube (unglaublich aber wahr), der braucht noch Zeit ;-)

Simon

Re: Ja und????

Beitragvon Simon » 18.06.04 @ 6:08

Gott hat geschrieben:Die sind sowieso geistig behindert.

Ich empfinde tiefes Mitleid mit Dir. Gute Besserung ...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 18.06.04 @ 9:34

Sascha hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Der MRI von Yasars Knie hat ergeben, dass alles i.O. ist.
Wir haben also mit Yasar und Pancho ein Sturmduo für den Hoppers-Match...

Das meinst Du jetzt aber ironisch...oder?....so sehr ich an Pancho glaube (unglaublich aber wahr), der braucht noch Zeit ;-)

Ich habe das Sturmduo ja nicht gewertet. Ich habe nur gesagt, dass wir eines haben....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“