Kompliment ad CH

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Beitragvon coolio » 15.06.04 @ 15:42

Neutraler hat geschrieben:nebst 23 Toren auch noch 20 Assists gegeben in dieser NLA-Saison..

danke, das ist mal ein brauchbares argument - wusste ich nicht.

trotzdem bin ich (aufgrund der natispiele die ich gesehen habe) der meinung, dass chappi international z.Z. nicht mehr genügt und dafür, dass gygax oder vonlanten mal eine chance erhalten.
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

Mido

Beitragvon Mido » 15.06.04 @ 15:45

Neutraler hat geschrieben:Was meinst du dazu Mandingo? Der hat nämlich nicht die Hälfte der Skorerpunkte eines Chappis erzielt in dieser Saison...

ich meine dazu, dass gygax läuferisch unterdessen sicher stärker ist als chappi. zudem schätze ich gygax' schuss unterdessen gefährlicher ein als ein chappi-schuss. und von den vorlagen her...das kann gygi auch. fakt ist aber, dass chapuisat in seinen vielen auftritten als stammspieler in letzter zeit überhaupt nicht mehr brillieren konnte. gygax hatte kaum die chance sich zu zeigen. wenigstens sollte man mal so eine variante versuchen... von mir aus auch mit vonlanthen...

anmerkung: ich rede von der nati. bei yb spielte chappi -zugegeben- bestechend gut...

SPIELESPIELE
Beitragvon SPIELESPIELE » 15.06.04 @ 16:23

Ich finde, Koebi soll CHAPPI die Chance in seinem letzten grossen Turnier geben, er hat viel fuer di CH Nati getan und CRO und CH fliegen so oder so heim, also spielt's keine Rolle und vielleicht trifft er ja doch noch. Gygy und co. haben noch viel Zeit in der Nati zu spielen, Chappi's Zeit ist mit dieser EM rum.
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

Habasch

Beitragvon Habasch » 15.06.04 @ 16:55

bin gleicher Meinung wie die meisten hier drin... Chappis Zeit in der Nati, zumindest als Stammspieler, ist für mich definitiv abgelaufen... Ich glaube es wäre ein Fehler, ihn quasi als dank für seinen Verdienst am Schweizerischen Fussball, länger in der Stammelf zu halten. An Schnelligkeit fehlts am meisten und das so grosse Schlitzohr ist er (zumindest in der Nati) auch nicht mehr wirklich. Wenn ich da an den Frei denke, der schon bald so viele Tore geschossen hat, wie Chappi in 102 Spielen...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 15.06.04 @ 17:31

SPIELESPIELE hat geschrieben:Ich finde, Koebi soll CHAPPI die Chance in seinem letzten grossen Turnier geben, er hat viel fuer di CH Nati getan und CRO und CH fliegen so oder so heim, also spielt's keine Rolle und vielleicht trifft er ja doch noch. Gygy und co. haben noch viel Zeit in der Nati zu spielen, Chappi's Zeit ist mit dieser EM rum.

bin ganz deiner meinung!!

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 15.06.04 @ 17:44

King hat geschrieben:also ich würde
-huggel durch gygax ersetzen
-vogel durch celestini
-chapi durch rama oder vonlanthen (wobei der alte fuchs zu später stunde nochamls eingreiffen könnte, falls es nötig ist)
-haas durch berner?? weiss nicht was haben wir noch für alternativen?

genau meine meinung! ausser das es bei mir kein oder gäbe! weil ich vonlanthen besser finde!

SPIELESPIELE
Beitragvon SPIELESPIELE » 15.06.04 @ 17:45

elsener hat geschrieben:
SPIELESPIELE hat geschrieben:Ich finde, Koebi soll CHAPPI die Chance in seinem letzten grossen Turnier geben, er hat viel fuer di CH Nati getan und CRO und CH fliegen so oder so heim, also spielt's keine Rolle und vielleicht trifft er ja doch noch. Gygy und co. haben noch viel Zeit in der Nati zu spielen, Chappi's Zeit ist mit dieser EM rum.

bin ganz deiner meinung!!

danke und zusaetzlich moechte ich daran erinnern, dass es bereist ein RIESENERFOLG ist das CH an der EM dabei ist, also FREUEN, FEIERN und vielleicht... wer weiss noch ein bisschen laenger FREUEN und FEIERN wenn Chappi durch seine Erfahrung doch noch den Viertelfinaleinzugstreffer landet.
YOU'LL NEVER WALK ALONE...

Zurück zu „Fussball allgemein“