Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.02.24 @ 19:41
Ich denke einfach,dass unsere Jungs wieder einmal völlig überfordert sind. Gegen Ende letzten Jahres hat man wohl gemerkt,dass man für andere Teams durchschaubar geworden ist. Das System und die Spielart wurde (u.a. im Trainingslager) geändert. Dies ist für mich der Hauptgrund. Analog zu Foda. Viele wissen wieder nicht wie wo und was. Dadurch sind alle zu stark verunsichert. Im Interview von Brecher bei blue habe ich eine versteckte Kritik an den Staff/Vereinsführung wahrgenommen. So a la wir sollten wieder zurück zu den Basic und nicht in Schönheit verfallen. Was bringt uns Ballbesitzfussball wenn wir nichts damit anzufangen wissen und auch nicht ein Team dafür haben? Sie sollen wieder einfach und gradlinig spielen wie in der Meistersaison und zu Beginn unter Bo. Afriye oder Ligue sollen eins auf Ceesay machen und Bledi oder Marchesano sollen diese mit Bällen füttern.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO