Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Porto

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Porto » 02.02.24 @ 12:44

Eine Quelle hat mir verraten, dass wegen aufgebrauchtem Budget 23 / 24 für folgendes Personal nachträglich Spielerlizenzen gelöst werden um somit das Kader kostenneutral und mit viel Erfahrung zu vergrössern:

Murat Ural, Alain Nef (wegen Züribueb), Umberto Romano, GL Frontino, Dennis Hediger, Ercan Sahin,
Ricardo Moniz spielt auf Abruf bei U21.

Quelle möchte nicht genannt werden…..

(Duch und weg ;-)

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 02.02.24 @ 19:04

alään hat geschrieben:Im Hoppers-Forum munkeln sie, dass er doch zu uns wechselt. Wäre ja eigentlich auch das einzig logische:-)

Hat bei Los Angeles unterschrieben.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 02.02.24 @ 19:27

...und Winti holt den aktuell besten Torschützen der bulgarischen Liga. Es scheint also auf diesem Planeten tatsächlich richtige Stürmer zu geben, die gerne in die Schweiz wechseln möchten.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

komalino

Beitragvon komalino » 02.02.24 @ 19:38

ted mosby hat geschrieben:...und Winti holt den aktuell besten Torschützen der bulgarischen Liga. Es scheint also auf diesem Planeten tatsächlich richtige Stürmer zu geben, die gerne in die Schweiz wechseln möchten.

Jep,allerdings wie es scheint nicht für ein Butterbrot! Gibt es eigentlich noch einen anderen Verein in unserer Suprliga der bis anhin noch nicht aktiv geworden ist auf dem Transfermarkt?
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 02.02.24 @ 19:47

komalino hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:...und Winti holt den aktuell besten Torschützen der bulgarischen Liga. Es scheint also auf diesem Planeten tatsächlich richtige Stürmer zu geben, die gerne in die Schweiz wechseln möchten.

Jep,allerdings wie es scheint nicht für ein Butterbrot! Gibt es eigentlich noch einen anderen Verein in unserer Suprliga der bis anhin noch nicht aktiv geworden ist auf dem Transfermarkt?

Nicht für ein Butterbrot, aber die haben die Ablöse für Ballet reinvestiert. Was haben wir mit den Ablösen für Gnonto und Tosin gemacht?

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 02.02.24 @ 20:09

ted mosby hat geschrieben:
alään hat geschrieben:Im Hoppers-Forum munkeln sie, dass er doch zu uns wechselt. Wäre ja eigentlich auch das einzig logische:-)

Hat bei Los Angeles unterschrieben.

Fuck, jetzt habe ich ewig gebraucht, bis ich das mit Los Angeles gecheckt habe. Mögen ihn die Entenflöhe vom Hasliweiher fressen!

Chikhaoui93

Beitragvon Chikhaoui93 » 02.02.24 @ 20:31

Kollegah hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:
alään hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:Ist es wirklich erwiesen, dass wir auch an ihm dran waren oder war es einfach ein Zürcher-Club?

da hab ich keine Infos....
Meine Meinung: wir waren nie wirklich an ihm dran - als das Gerücht aufkam, wurde er mit uns fälschlicherweise in Verbindung gebracht und eig. war GC gemeint. Das Gerücht um Batista Meier wurde ja wirklich nie heiß bei uns - dagegen bei GC sofort heiß und hat Fahrt aufgenommen (leider).

Ich persönlich hätte mir erhofft, dass man sich um ihn bemüht - gerade von so ein Spieler auf den Markt kommt.

Also, der einzige, der das Gerücht hier verbreitet hat, warst du, werter Forza.. ;p

Nehme ich auch ganz auf meine Kappe... was ich meinte mit "nie wirklich heiß bei uns" - die erste Info war "Batista Meier und FCZ"... darum habe ich es geteilt. Soweit so gut. Danach wurde es still. Dann kam das mit GC auf und wurde heiß.

Im Hoppers-Forum munkeln sie, dass er doch zu uns wechselt. Wäre ja eigentlich auch das einzig logische:-)

Ich halte mich jetzt da raus und lasse mich jetzt überraschen ;-)
Die letzte verlässliche Info war gestern von Sky, dass er heute in Züri zum Medizincheck ist und dann einen Vertrag unterschreiben soll. In welchem Trikot er sich dann ablichten lässt, werden wir ja dann sehen.

Würde es hier um einen Spieler vom Kaliber Drmic gehen, dann wäre ich auch nervös. Meier hat bisher nur in der 3. Liga performt. Er wäre also sowohl für GCN als auch für uns ein Risiko.

GCN ist mittlerweile so ein lächerlicher Verein geworden und die Medien schreiben auch nur noch täglich Müll um Polemik zu kreieren!

A) Battista Meier ist doch nie im Leben ein Spieler für den FCZ!!

B) FCZ sucht doch diese Position gar nicht

Ich hoffe wir lesen bald über realistische und bessere Spieler! Wir haben noch knapp 10 Tage Zeit - Los jetzt Milos!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“