Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Hugo_Bengondo

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Hugo_Bengondo » 24.01.24 @ 11:46

Zhyrus hat geschrieben:Ich würde ihm von einem Engagement beim FCZ abraten. Er als Legende dieses Vereins kann hier nur verlieren, weil so geil wie damals wird es nicht mehr werden. Ich behalte ihn lieber als den Helden der besten Zeit meines Fussballlebens in Erinnerung!

Habe ich mir bei Blerim auch gedacht und trotzdem ist alles anderst gekommen ;)
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 24.01.24 @ 12:09

Wieso wird eigentlich Lucien Favre hier im Forum jährlich immer wieder recycelt?

1. Er hat mehrmals gesagt, dass er die Schweizer Nationalmannschaft niemals übernehmen wird (vgl. https://www.srf.ch/sport/fussball/natio ... n-der-nati)
2. Sein Abgang in Zürich verlief nicht ohne Nebengeräusche und Cillo lässt kein gutes Haar an ihm, ergo kann man sich diese Diskussion auf Cillos Lebzeiten sowieso schenken (vgl. https://www.blick.ch/sport/fussball/bli ... 71517.html):

Lucien Favre hat uns total verseckelt. Wir hatten schon die Kaderplanung und das Trainingslager vorbereitet und dann kam das Telefon: «April, April, ich habe bei Berlin unterschrieben.» Das war keine gute Geschichte.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 24.01.24 @ 17:45

Ich würde ihm von einem Engagement beim FCZ abraten. Er als Legende dieses Vereins kann hier nur verlieren, weil so geil wie damals wird es nicht mehr werden. Ich behalte ihn lieber als den Helden der besten Zeit meines Fussballlebens in Erinnerung!

Du hast damit wahrscheinlich nicht ganz unrecht, aber dann dürfte der Urs auch nie mehr zurück.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 26.01.24 @ 10:58

Tschüss Arad Bar. Die Verpflichtung bleibt ein Rätsel.

Der 23-jährige israelische Mittelfeldspieler Arad Bar verlässt den FC Zürich per sofort und wechselt in die Ukraine zu LNZ Cherkasy. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Arad Bar wechselte im Sommer 2023 von Maccabi Petah Tikva zum FC Zürich. Für die erste Mannschaft kam er in den beiden Cupspielen gegen den FC Red Star und gegen den FC Tuggen zu zwei Teileinsätzen. Zudem bestritt er sechs Partien für die U21 des FC Zürich in der Promotion League, wobei er ein Tor erzielte.

Der FC Zürich bedankt sich bei Arad Bar für seinen Einsatz und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Baumschullehrer

Beitragvon Baumschullehrer » 26.01.24 @ 11:15

Wohl ein Transfer a la Mohamed Ali Nafkha..
i wett i hett es happy bett

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 26.01.24 @ 12:35

...oder dem kanadischen Goali :) oder der junge Holländer Buschman.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

roliZ

Beitragvon roliZ » 26.01.24 @ 12:44

ted mosby hat geschrieben:...oder dem kanadischen Goali :) oder der junge Holländer Buschman.

Sind wir der einzige Klub mit Ghost Transfers? Gut ich höre bei anderen nicht so rein, aber es lässt mich etwas an der Qualität der Scouts zweifeln. Evt. auch am Trainerstaff, der sich zuwenig getraut oder dem die jeweilige Person nicht in den Kram passt. Irgendwie ziehen nicht alle am gleichen Strang. Hoffe mit MM bessert sich das.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump! Nuck Fetaniahu!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“