Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Kollegah » 12.01.24 @ 19:32

Florian hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Wurde tatsächlich rausgeschnitten.

Offenbar wurde auch noch seine Aussage zu Rohner rausgeschnitten neben Hodza/Bar (laut einem Kommentar bei Youtube). Was hat er denn zu ihm gesagt?

So gut ich den Rest des MM-Interviews auch finde, kommt es schon höchst unprofessionell rüber, wenn ein Interview einfach nach der Veröffentlichung nochmals geschnitten wird. Das hinterlässt einen ganz faden Beigeschmack...

Für Rohner als Persönlichkeit fand Milos nur lobende Worte. Sportlich gesehen fehlt ihm bei Rohner aber die Entwicklung. Seiner Meinung nach wäre ein Wechsel schon lange sinnvoll gewesen. Auch Rohner scheint gleicher Meinung zu sein. So habe ich das etwa in Erinnerung.

Ich bin froh, dass die Trennung ohne böses Blut erfolgen wird. Rohner immer eine vo ois!

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 12.01.24 @ 19:35

Florian hat geschrieben:

Offenbar wurde auch noch seine Aussage zu Rohner rausgeschnitten neben Hodza/Bar (laut einem Kommentar bei Youtube). Was hat er denn zu ihm gesagt?

So gut ich den Rest des MM-Interviews auch finde, kommt es schon höchst unprofessionell rüber, wenn ein Interview einfach nach der Veröffentlichung nochmals geschnitten wird. Das hinterlässt einen ganz faden Beigeschmack...

Vermutlich haben sie gemerkt, dass es verhandlungstaktisch saublöd ist, u.a. einen Spieler als Missverständnis zu bezeichnen, wenn man ihn noch verkaufen könnte.

Bild
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

old guy

Beitragvon old guy » 12.01.24 @ 19:58

wirklich seltsam, dass ein bereits veröffentlichtes Interview korrigiert wird. Wer hat das veranlasst?

Was bleibt von Malenovic's Aussagen: bevor neue Spieler verpflichtet werden, will man serös abklären, welchen eigenen Jungen eine Chance gegeben werden soll. Das müsste im Sinne vieler hier sein. Aber ist diese Analyse wirklich erst jetzt möglich? Wir hätten die Vorrunde ohne "echten" Stürmer gespielt. Santini wäre ein echter Stürmer und wolle seinen Vertrag bis zum Sommer erfüllen. Wenn er weg ist, wird er ersetzt. Wahrscheinlich muss diese Position im Budget erst frei werden?

Die Gespräche mit Bo sollen weiter gehen, sprich, man ist sich noch nicht einig. Eine Partei oder wahrscheinlich beide Parteien müssten also Kompromisse eingehen. Ist das eine gute Basis? Wenn es nicht passt, passt es nicht. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, meine Meinung.

Die ganze Situation lässt mich etwas ratlos zurück. Bahnt sich bereits ein Konflikt zwischen Canepa und Malenovic an? Wer ausser Canepa hat die Möglichkeit, ein Interview von Malenovic zu zensurieren? Warum erfolgte eine diesbezügliche Kontrolle nicht vor der Publikation?

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 12.01.24 @ 21:57

Hat MM kalte Füsse bekommen und liess die fraglichen Passagen rausschneiden? Oder hat jemand von den Canepas eingegriffen? Oder hat der Medienchef hinterher am Video herum geschnipselt?
Fragen über Fragen. Eigentlich ein gefundenes Fressen für die Medien. Sofern sie nicht im Winterschlaf stecken.

Porto

Beitragvon Porto » 13.01.24 @ 7:17

Kollegah hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:

Für Rohner als Persönlichkeit fand Milos nur lobende Worte. Sportlich gesehen fehlt ihm bei Rohner aber die Entwicklung. Seiner Meinung nach wäre ein Wechsel schon lange sinnvoll gewesen. Auch Rohner scheint gleicher Meinung zu sein. So habe ich das etwa in Erinnerung.

Ich bin froh, dass die Trennung ohne böses Blut erfolgen wird. Rohner immer eine vo ois!

Warum nur den Spieler mit fortlaufenden Vertrag in der Öffentlichkeit blosstellen ?

Es hätte genügt, Rohners Agenten eine Verhandlungsfreigabe mit anderen Vereinen zu erteilen, und dann Vollzugsmeldung „im gegenseitigen Einvernehmen“ veröffentlichen

Romi

Beitragvon Romi » 13.01.24 @ 8:32

Porto hat geschrieben:
Warum nur den Spieler mit fortlaufenden Vertrag in der Öffentlichkeit blosstellen ?

Es hätte genügt, Rohners Agenten eine Verhandlungsfreigabe mit anderen Vereinen zu erteilen, und dann Vollzugsmeldung „im gegenseitigen Einvernehmen“ veröffentlichen

Genau! Im Nachhinein wird ihm nun eine sehr gute Persönlichkeit attestiert. Seltsam. Sehr seltsam.

Diese Aktion hat die Attraktivität und den Wert des Spielers sicher nicht gesteigert. Ich finde es aber auch menschlich gesehen nicht in Ordnung.

Ich erwarte von meinem FCZ guten Stil im Umgang mit Mitarbeitern. Mehr noch als Erfolg. Für meine Identifikation. Als Zeichen für die Jungen.

Es ist für jede Firma legitim sich von Mitarbeitenden zu trennen. Aber genau dieser Prozess muss sorgfältig entschieden und kommuniziert werden. Wichtig!

Zum Thema Knippser: können wir vergessen. Man setzt auf bisheriges „erfolgreiches“ Konzept und allenfalls mehr Santini und Ligue. Kann man machen. YB darf in diesem Fall den Champagner mehr als nur kalt stellen. (Ausser Servette explodiert.). Ob es für uns für UEFA reicht?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Romi

Beitragvon Romi » 13.01.24 @ 8:50

warum werden die Verträge der unbestrittenen Leistungsträger Bora, Guerrero und Marchesano nicht verlängert? Die laufen alle im Sommer aus, oder nicht?

Momentan wird mir da etwas viel gepokert in den oberen Etagen. Wenn das nur gut kommt….
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“