Kader 2023/2024

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Re: Kader 2023/2024

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 10.01.24 @ 12:45

riot666 hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Das Trainingslager ist bald zu Ende und es ist noch kein neuer Spieler da. Im Winter ist es halt doch sehr schwierig.

Das Fenster ist doch den ganzen Januar offen, oder?
Klar wäre es perfekt, wenn Neuzuzüge möglichst viele Trainings mit der Mannschaft absolvieren könnten, aber ich sehe Wintertransfers eher als relevant an für den letzten Teil der Saison oder sogar erst für die nächste Saison.

Zumal auch noch nicht richtig Bewegung im internationalen Markt ist, da müssen sich die kleineren Vereine etwas gedulden, es wird viel auf Zeit gespielt.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 10.01.24 @ 13:12

Kollegah hat geschrieben:Das Trainingslager ist bald zu Ende und es ist noch kein neuer Spieler da. Im Winter ist es halt doch sehr schwierig.

Transfers sind ein Thema. Ich warte eher auf die News, was unseren Trainer angeht. Cillo hat an der PK doch angekündigt, dass diese Thematik im Trainingslager abgehandelt werde, man da "zusammensitze" und dann kommuniziere. Ich hoffe, wir haben diese Woche endlich Klarheit, was mit Bo läuft (resp. dass es im Sommer fertig ist mit Happy-Bo).

Eigentlich falscher Fred, sorry...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Titanium

Beitragvon Titanium » 10.01.24 @ 14:16

https://sport.ch/fc-zuerich/1222285/tra ... sonhaelfte

Auch auf nau.ch steht dies. Ist da was dran, dass Fabian Rohner sich einen neuen Verein suchen soll?
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Lemieux

Beitragvon Lemieux » 10.01.24 @ 14:32

Titanium hat geschrieben:https://sport.ch/fc-zuerich/1222285/transferfreigabe-trotz-14-ligaeinsaetzen-in-der-ersten-saisonhaelfte

Auch auf nau.ch steht dies. Ist da was dran, dass Fabian Rohner sich einen neuen Verein suchen soll?

Jop ist bei Bo nicht mehr erwünscht!

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 10.01.24 @ 14:37

Lemieux hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:https://sport.ch/fc-zuerich/1222285/transferfreigabe-trotz-14-ligaeinsaetzen-in-der-ersten-saisonhaelfte

...was auf einen Verbleib von Bo hindeuten würde, nicht?

Ich meine, sonst würde ich Bo sagen "Danke für den Hinweis. Rohner bleibt, da du im Sommer eh weg bist."
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

yellow

Beitragvon yellow » 10.01.24 @ 14:59

Sektor D hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:

...was auf einen Verbleib von Bo hindeuten würde, nicht?

Ich meine, sonst würde ich Bo sagen "Danke für den Hinweis. Rohner bleibt, da du im Sommer eh weg bist."

Irgendwie eine komische Geschichte.
In der Trainerfrage wurden noch keine Lösungen kommuniziert und trotzdem soll Bo in Eigenregie Rohner aussortiert haben? Verstehe ich wirklich nicht. Zumindest scheint MM nichts gegen diese Aussortierung zu haben, sonst hätte er sicherlich sein Veto eingelegt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 10.01.24 @ 15:12

bei rohner bin ich etwas zwiegespalten. fan von ihm seit er in der U21 spielte, v.a. seine unglaublichen rushes überzeugten. allerdings muss man schon sagen, ist die entwicklung irgendwie nicht da gewesen. technisch doch limitiert und nur schnell sein, reicht dann leider wohl nicht. das schönste tor wird mir in erinnerung bleiben, dazumal in st.gallen (noch unter forte)!!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zurück zu „Fussball Club Zürich“