Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1109
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Romi » 21.12.23 @ 14:01

das stimmt mich sehr positiv. Kam alles sehr professionell und glaubwürdig rüber. Plus, was mich freut, Bo und Malenovic haben einen guten Draht zueinander. Und die gleiche Spielphilosophie. Der FCZ würde offenbar gerne verlängern. Man nimmt sich Zeit um zu schauen, ob man sich auch bei den Konditionen findet. Nehme an da geht es um Vertragsdauer, Lohn und Ausstiegsklausel.

Wahrscheinlich will Bo wechseln können, wenn BL, PL oder dänische Nati rufen. Die Frage ist, ob der FCZ damit leben kann. Aber damit wird man wohl leben müssen. Frick wird auch nicht beim FCL bleiben, wenn er ein Angebot der BL erhält. Müsste zu lösen sein.

Ich gehe zufrieden in die Weihnachtspause.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli


Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 717
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Jure Jerković » 21.12.23 @ 14:28

Schon ziemlich beeindruckend, wie klar und professionell Malenovic die Dinge sieht, geradezu eine Wohltat auch im Vergleich mit vielen anderen Superleague-Vereinen. Hoffen wir mal, dass sich unser solides Setup schon bald auf dem Feld in guten Leistungen zeigt. Mit oder ohne Henriksen, das ist meiner Meinung nach auch nach der heutigen PK noch sehr offen.

Die Canepas scheinen insgesamt mit der Hilfe von Malenovic und seinem Team auch finanziell den nächsten Schritt machen zu wollen. Würde mich nicht wundern, wenn hier mit neuen Investoren nicht auch noch was gehen würde. Es fehlt dann nur noch das Stadion, dumm nur ist das immer noch in Planung, und erst noch zu klein...
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 2016
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Kiyomasu » 21.12.23 @ 14:41

Jure Jerković hat geschrieben:Es fehlt dann nur noch das Stadion, dumm nur ist das immer noch in Planung, und erst noch zu klein...


Am Schluss wäre vor allem wichtig, dass man ein eigenes Catering auffahren kann und auch alle Aspekte in und ums Stadion selber vermarkten kann. Der FCZ hat keinen Bierpartner, keine Getränkepartner usw., das ist wirklich enorm viel Geld welches uns durch die Lappen geht. Insofern kann ich Canepa nachvollziehen, wenn er jetzt nicht ein neues Projekt aufgleisen möchte. Das Projekt ist jedenfalls entstanden, da hatten wir keinen 10'000er Schnitt. Klar müsste man jetzt entsprechend nachjustieren, wichtig ist einfach dass die ganze Kurve dann Platz hat. Das wird man dann aber sicher irgendwie hinkriegen.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1109
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Romi » 21.12.23 @ 14:54

Kiyomasu hat geschrieben:
Jure Jerković hat geschrieben:Es fehlt dann nur noch das Stadion, dumm nur ist das immer noch in Planung, und erst noch zu klein...


Am Schluss wäre vor allem wichtig, dass man ein eigenes Catering auffahren kann und auch alle Aspekte in und ums Stadion selber vermarkten kann. Der FCZ hat keinen Bierpartner, keine Getränkepartner usw., das ist wirklich enorm viel Geld welches uns durch die Lappen geht. Insofern kann ich Canepa nachvollziehen, wenn er jetzt nicht ein neues Projekt aufgleisen möchte. Das Projekt ist jedenfalls entstanden, da hatten wir keinen 10'000er Schnitt. Klar müsste man jetzt entsprechend nachjustieren, wichtig ist einfach dass die ganze Kurve dann Platz hat. Das wird man dann aber sicher irgendwie hinkriegen.


ich fänds noch nett wenn nicht nur Kurve, sondern auch die ganze OT Platz hätte. Und das mit dem nachjustieren wird wohl nicht so einfach. War halt einfach zu klein gedacht und diese Zahl gehört jetzt zur Bewilligung….kann man glaub nicht plötzlich auf 25t hochschrauben.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 2016
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Kiyomasu » 21.12.23 @ 15:08

Romi hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Jure Jerković hat geschrieben:Es fehlt dann nur noch das Stadion, dumm nur ist das immer noch in Planung, und erst noch zu klein...


Am Schluss wäre vor allem wichtig, dass man ein eigenes Catering auffahren kann und auch alle Aspekte in und ums Stadion selber vermarkten kann. Der FCZ hat keinen Bierpartner, keine Getränkepartner usw., das ist wirklich enorm viel Geld welches uns durch die Lappen geht. Insofern kann ich Canepa nachvollziehen, wenn er jetzt nicht ein neues Projekt aufgleisen möchte. Das Projekt ist jedenfalls entstanden, da hatten wir keinen 10'000er Schnitt. Klar müsste man jetzt entsprechend nachjustieren, wichtig ist einfach dass die ganze Kurve dann Platz hat. Das wird man dann aber sicher irgendwie hinkriegen.


ich fänds noch nett wenn nicht nur Kurve, sondern auch die ganze OT Platz hätte. Und das mit dem nachjustieren wird wohl nicht so einfach. War halt einfach zu klein gedacht und diese Zahl gehört jetzt zur Bewilligung….kann man glaub nicht plötzlich auf 25t hochschrauben.


Aus meiner Sicht braucht es auf unserer Seite einen entfernbare Abtrennung, sodass wir auch vom Hoppers Gästesektor profitieren können, wenn wir Heimspiele bestreiten. Bei den Hoppers wiederum müssten die Stühle drinbleiben, damit wir eine maximale Auslastung gewährleisten können.

Inwiefern die Hoppers das sehen, keine Ahnung. Kann mir nicht vorstellen, dass das Stadion Ihnen einen ähnlich starken Schub verleiht wie uns.
¯\_(ツ)_/¯

CT
Beiträge: 1229
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon CT » 21.12.23 @ 16:12

in köln ist grad ein plätzchen frei geworden. ich sag‘s ja nur.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3116
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Tschik Cajkovski » 21.12.23 @ 17:15

CT hat geschrieben:in köln ist grad ein plätzchen frei geworden. ich sag‘s ja nur.


du meinst für urs fischer?
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 610 Gäste