Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
fczlol_neu

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol_neu » 18.11.23 @ 16:31

Philippescu hat geschrieben:Der Kay.
Bild
Bild

Was geht bei dem ab?
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

lapen

Beitragvon lapen » 21.11.23 @ 18:11

fczlol_neu hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Der Kay.
Bild
Bild

Was geht bei dem ab?

ist eigentlich ein super sympathischer typ, auch in der 3. hz war er immer top. für uns hat er auch immer alles gegeben und sich nie in den vordergrund gedrängt, genau so muss man sich mit scheissgcbasel-vergangenheit verhalten. aktuell scheint er in seiner manischen phase zu sein, ich hoffe er bekommt die nötige hilfe und ist bald wieder in der 3. hz zu hören.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.11.23 @ 19:34

lapen hat geschrieben:ist eigentlich ein super sympathischer typ, auch in der 3. hz war er immer top. für uns hat er auch immer alles gegeben und sich nie in den vordergrund gedrängt, genau so muss man sich mit scheissgcbasel-vergangenheit verhalten. aktuell scheint er in seiner manischen phase zu sein, ich hoffe er bekommt die nötige hilfe und ist bald wieder in der 3. hz zu hören.

in einigem hat er durchaus recht finde ich :)
aber sein rundumschlag mit den medien wird ihm wohl noch um die ohren fliegen, hoffe er ist ready dafür.
hab ihn schon einige male angetroffen im ausgang und ist eigentlich noch ein gmögiger typ
BORGHETTI

Florian

Beitragvon Florian » 21.11.23 @ 19:59

Ich habe zwar keine Ahnung, was mit Voser abgeht, aber ev. hilft es wenn noch eine 5. und 6. Person diese überdimensionierten Screenshots zitiert...

Vorsicht, dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.

hi_hunter

Beitragvon hi_hunter » 22.11.23 @ 17:04

20 Minuten hat geschrieben:FCZ-Meisterheld kehrt in die Super League zurück

Mittelfeldspieler Ousmane Doumbia kehrt zum FC Lugano zurück. Dies verkünden die Tessiner am Mittwochnachmittag. Der 31-jährige Ivorer war im Sommer für die zweite Hälfte der MLS-Saison an Partnerclub Chicago Fire ausgeliehen worden. Der Verein aus dem US-Bundesstaat Illinois hat sich nun aber dafür entschieden, die angehängte Kaufoption nicht zu ziehen. Doumbia wechselte im Sommer 2022 als frischgebackener Meister vom FC Zürich nach Lugano. Zuvor stand er auch in Winterthur, Yverdon und bei Servette unter Vertrag.

In Chicago verweilen wird hingegen Maren Haile-Selassie. Der Zürcher war seit Anfang Jahr von Lugano nach Chicago ausgeliehen und wird nun nach sieben Toren und drei Assists in 39 Einsätzen definitiv übernommen und mit einem Vertrag für eine Saison ausgestattet. (sih)
„The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt“
Bertrand Russell

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 29.11.23 @ 14:16

C. Brunner ist bei Schalke kurz vor dem Rausschmiss (q blick), wäre wohl eine gute Ergänzung (Wallner Ersatz....)?
BORGHETTI

Hugo_Bengondo

Beitragvon Hugo_Bengondo » 29.11.23 @ 14:59

devante hat geschrieben:C. Brunner ist bei Schalke kurz vor dem Rausschmiss (q blick), wäre wohl eine gute Ergänzung (Wallner Ersatz....)?

Würde ich gerne wieder bei uns sehen, jedoch unrealistisch da er damals ablösefrei ging.

Unvergessen sein Topf gegen die Hoppers im Cup!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Zurück zu „Spielerthreads“