schwizermeischterfcz hat geschrieben:Für mich klingt alles ein bisschen zu schön um wahr zu sein. Falls die Begründungen wegen Familie und so weiter wirklich die ganze Wahrheit sind, dann schön und gut, aber kann mir dies nicht vorstellen. Malenovic, ein absoluter Top-Mann, der es überhaupt nicht nötig hätte, bei uns eine zweite Karriere als Sportchef zu lancieren, übernimmt diesen Job, notabene in einem Verein, bei dem man weiss, dass man nie ganz alleine entscheiden kann, wie dies andere Sportchefs in anderen Vereinen können. Was wissen wir nicht? Irgendwas muss da noch sein, 100%ig.
Porto hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Für mich klingt alles ein bisschen zu schön um wahr zu sein. Falls die Begründungen wegen Familie und so weiter wirklich die ganze Wahrheit sind, dann schön und gut, aber kann mir dies nicht vorstellen. Malenovic, ein absoluter Top-Mann, der es überhaupt nicht nötig hätte, bei uns eine zweite Karriere als Sportchef zu lancieren, übernimmt diesen Job, notabene in einem Verein, bei dem man weiss, dass man nie ganz alleine entscheiden kann, wie dies andere Sportchefs in anderen Vereinen können. Was wissen wir nicht? Irgendwas muss da noch sein, 100%ig.
Es gibt immer noch Menschen, die auf dem Höhepunkt einer Karriere aufhören können und etwas neues angehen.
Möglich wäre auch, dass er etwas mehr Zeit für die Familie haben möchte und deshalb einen Gang zurück schaltet.
Porto hat geschrieben:Es gibt immer noch Menschen, die auf dem Höhepunkt einer Karriere aufhören können und etwas neues angehen.
Möglich wäre auch, dass er etwas mehr Zeit für die Familie haben möchte und deshalb einen Gang zurück schaltet.
Krönu hat geschrieben:Porto hat geschrieben:Es gibt immer noch Menschen, die auf dem Höhepunkt einer Karriere aufhören können und etwas neues angehen.
Im SRF-Interview sagte er, dass er Sportchef nicht mehr so viel reisen muss und so seine Familie mehr sehen kann. Er sprach von ca. 300 Flüge pro Jahr als Spieleragent.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Google Adsense [Bot], I896FCZ, janoo, Karli, Kiyomasu, Kollegah, mitleser, Nonda14, oma, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Z, zhkind und 365 Gäste