Der Spielerberater Milos Malenovic wird am Montag als neuer FCZ-Sportchef vorgestellt. Sein Engagement geht über den Sport hinaus.
Warum Milos Malenovic (38)? Vordergründig macht es natürlich Sinn einen weltweit vernetzten Spielerberater, der jetzt schon mit dem Klub verbandelt ist, gleich als Sportchef zu engagieren. Aber in diesem Fall geht es um viel mehr. Verlässlichste Gewährsleute gehen davon aus, dass Milos Malenovic dem FCZ Investoren aus Osteuropa vermitteln kann. Es wird nicht einmal ausgeschlossen, dass diese Investoren den FCZ mittelfristig von Ancillo Canepa übernehmen. Zeitenwende beim FCZ?
fcz333 hat geschrieben:Watson:Der Spielerberater Milos Malenovic wird am Montag als neuer FCZ-Sportchef vorgestellt. Sein Engagement geht über den Sport hinaus.
Warum Milos Malenovic (38)? Vordergründig macht es natürlich Sinn einen weltweit vernetzten Spielerberater, der jetzt schon mit dem Klub verbandelt ist, gleich als Sportchef zu engagieren. Aber in diesem Fall geht es um viel mehr. Verlässlichste Gewährsleute gehen davon aus, dass Milos Malenovic dem FCZ Investoren aus Osteuropa vermitteln kann. Es wird nicht einmal ausgeschlossen, dass diese Investoren den FCZ mittelfristig von Ancillo Canepa übernehmen. Zeitenwende beim FCZ?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
eifachöppis hat geschrieben:komalino hat geschrieben:Also das habe ich jetzt nicht so mitbekommen, wird nicht ausgeschlossen aber von Fix habe ich auch nichts gehört.
Ich habe vor ein paar Tagen aus gut unterrichteter Quelle erfahren, dass es Malenovic wird... und nicht nur das... dass er Sportchef wird, wäre dann definitiv die kleinere Überraschung. Daher sehr gespannt auf die PK am 2. Oktober.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, Maisbueb, sitem achzgi, spitzkicker, Zizou96, Zürcherflyer und 284 Gäste