Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Kollegah

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kollegah » 06.09.23 @ 10:35

Rüegg definitiv zu Basel. Läck hät er falschi Berater usgsuecht.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 06.09.23 @ 11:07

Kollegah hat geschrieben:Rüegg definitiv zu Basel. Läck hät er falschi Berater usgsuecht.

So ein Kevin...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

camelos

Beitragvon camelos » 06.09.23 @ 12:07

Kollegah hat geschrieben:Rüegg definitiv zu Basel. Läck hät er falschi Berater usgsuecht.

Lugano, YB, Basel und wenn es dort nicht klappt kann er immernoch zu GC wechseln!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Sandman

Beitragvon Sandman » 06.09.23 @ 13:16

Boah Kevin, tiefer kannst Du als Zürcher-Bueb nicht fallen......
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 06.09.23 @ 13:28

Sandman hat geschrieben:

Aber sicher kann man das. Frag mal den Oli Buff.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 06.09.23 @ 13:45

piiiZH hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:

Irgendwie find ich es schlimmer, wenn Rüegg im besten Fussballeralter zu einem unseren ärgsten Konkurrenten wechselt.

Eine abgemagerte Version von Oli Buff wechselte damals zu GC in die Challenge League, die mehr Zürcher Identifikation brauchten (wie wir übrigens auch), Kay Voser remember?

Ich fand es äusserst witzig und jetzt auch bei Kempter überhaupt nicht schlimm. Rüegg ärgert mich viel mehr.

Wobei hab ihn mit der U21 von YB gegen unsere U21 spielen sehen. Er ist ein Schatten seiner selbst, ich habe vor allem seine Vorlage gegen Leverkusen in Erinnerung.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.09.23 @ 14:17

Kiyomasu hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:

Irgendwie find ich es schlimmer, wenn Rüegg im besten Fussballeralter zu einem unseren ärgsten Konkurrenten wechselt.

Eine abgemagerte Version von Oli Buff wechselte damals zu GC in die Challenge League, die mehr Zürcher Identifikation brauchten (wie wir übrigens auch), Kay Voser remember?

Ich fand es äusserst witzig und jetzt auch bei Kempter überhaupt nicht schlimm. Rüegg ärgert mich viel mehr.

Wobei hab ihn mit der U21 von YB gegen unsere U21 spielen sehen. Er ist ein Schatten seiner selbst, ich habe vor allem seine Vorlage gegen Leverkusen in Erinnerung.

+ 1 in meiner Erinnerung sind die enorm wichtigen Tore in Neuenburg gegen Xamax. Sollte er tatsächlich beim FCB unterzeichnen möchte ich ihn nie wieder in unserem Dress sehen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Spielerthreads“