Kollegah hat geschrieben:Rüegg definitiv zu Basel. Läck hät er falschi Berater usgsuecht.
Kollegah hat geschrieben:Rüegg definitiv zu Basel. Läck hät er falschi Berater usgsuecht.
Sandman hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Rüegg definitiv zu Basel. Läck hät er falschi Berater usgsuecht.
Boah Kevin, tiefer kannst Du als Zürcher-Bueb nicht fallen......
piiiZH hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Rüegg definitiv zu Basel. Läck hät er falschi Berater usgsuecht.
Aber sicher kann man das. Frag mal den Oli Buff.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Kiyomasu hat geschrieben:piiiZH hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Rüegg definitiv zu Basel. Läck hät er falschi Berater usgsuecht.
Aber sicher kann man das. Frag mal den Oli Buff.
Irgendwie find ich es schlimmer, wenn Rüegg im besten Fussballeralter zu einem unseren ärgsten Konkurrenten wechselt.
Eine abgemagerte Version von Oli Buff wechselte damals zu GC in die Challenge League, die mehr Zürcher Identifikation brauchten (wie wir übrigens auch), Kay Voser remember?
Ich fand es äusserst witzig und jetzt auch bei Kempter überhaupt nicht schlimm. Rüegg ärgert mich viel mehr.
Wobei hab ihn mit der U21 von YB gegen unsere U21 spielen sehen. Er ist ein Schatten seiner selbst, ich habe vor allem seine Vorlage gegen Leverkusen in Erinnerung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste