Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon dennisov » 31.08.23 @ 10:10

Wie stehts eigentlich um den neuen Sportchef? Malenovic hat ja ganz tolle Arbeit diesen Sommer geleistet, in dem er mit Mehmedi einen Stürmer geholt hat. Ups das war ja umgekehrt; er hat mit Mehmedi eine Identifikationsfigur vergrault und nebenbei auch keinen Stürmer geholt- so ist’s richtig. NG hätte wohl besser Malenovic’s Gehalt eingespart, selbst er hätte das ja mit seiner Art ja kaum schlechter gemacht. Wenigstens scheint Mehmedi trotz der Art und Weise nicht nachtragend zu sein und so bleibt die Hoffnung bestehen, ihn wenigstens eines Tages als Nachwuchstrainer oder gar Sportchef zurückzubekommen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

neinei

Beitragvon neinei » 31.08.23 @ 10:18

.

(ich lass es sein)
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

dennisov

Beitragvon dennisov » 31.08.23 @ 10:24

neinei hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Wie stehts eigentlich um den neuen Sportchef? Malenovic hat ja ganz tolle Arbeit diesen Sommer geleistet, in dem er mit Mehmedi einen Stürmer geholt hat. Ups das war ja umgekehrt; er hat mit Mehmedi eine Identifikationsfigur vergrault und nebenbei auch keinen Stürmer geholt- so ist’s richtig. NG hätte wohl besser Malenovic’s Gehalt eingespart, selbst er hätte das ja mit seiner Art ja kaum schlechter gemacht. Wenigstens scheint Mehmedi trotz der Art und Weise nicht nachtragend zu sein und so bleibt die Hoffnung bestehen, ihn wenigstens eines Tages als Nachwuchstrainer oder gar Sportchef zurückzubekommen.

Schlecht aufgestanden? Oder hast ne Quelle?

zweiteres, aus dem Schundblatt konnte man dies gestern erfahren:

Einzig im FCZ-Dress hätte er weitergespielt. Weil er dem Klub so viel zu verdanken hat. Weil er spürt, wie sehr Präsident Ancillo Canepa und Sportchef Marinko Jurendic ihn unbedingt wollen – als Stürmer, als Leader und Identifikationsfigur. Und weil er noch immer für den FCZ brennt. Diverse klubnahe Personen erzählen, dass der Vertrag bereits unterschriftsbereit vorgelegen habe, die Zürcher diesen jedoch in dem Moment zurückgezogen hätten, als Jurendics Abgang zu Augsburg festgestanden und Spielerberater Milos Malenovic das Mandat erhalten habe, die Transferstrategie des FCZ zu durchleuchten. Da hat Mehmedi seinen Kontrakt in der Türkei bereits aufgelöst.
«Dass ich das mit dem FCZ erleben musste, ist schon enttäuschend»
Mehmedi geht nicht ins Detail. Er sagt: «Im FCZ ist plötzlich eine andere Dynamik entstanden. Da hat meine Rückkehr anscheinend nicht mehr gepasst.»

Man stelle sich vor, vor 3 Jahren hätte Malenovic die Rückkehr von Gott Blerim verhindert! Ich mag einfach keine schmierigen Spielerberater, schon gar nicht beim FCZ!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 31.08.23 @ 10:30

dennisov hat geschrieben:Wie stehts eigentlich um den neuen Sportchef?

Es hiess glaub, diese*r soll per 1. Oktober 2023 gefunden sein.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Florian

Beitragvon Florian » 31.08.23 @ 10:57

riot666 hat geschrieben:Es hiess glaub, diese*r soll per 1. Oktober 2023 gefunden sein.

Ich habe mich ja schon immer gewundert, warum man so ein konkretes Datum angibt und mich dann gefragt, ob man eigentlich schon weiss, wer es sein wird, aber diese Person erst ab Oktober zur Verfügung steht. Eine Option, die mir durch den Kopf ging, ob Blerim ev. doch gleich zurück kommt, sich aber eine 4-monatige Auszeit gewünscht hat. Ich denke nicht, dass man Blerim gleich alleine als Sportchef einsetzen würde, aber als Duo z.B. mit Thomas Bickel oder sonst einer anderen erfahreneren Person könnte ich mir das durchaus vorstellen.

komalino

Beitragvon komalino » 31.08.23 @ 11:08

Florian hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:Es hiess glaub, diese*r soll per 1. Oktober 2023 gefunden sein.

Ich habe mich ja schon immer gewundert, warum man so ein konkretes Datum angibt und mich dann gefragt, ob man eigentlich schon weiss, wer es sein wird, aber diese Person erst ab Oktober zur Verfügung steht. Eine Option, die mir durch den Kopf ging, ob Blerim ev. doch gleich zurück kommt, sich aber eine 4-monatige Auszeit gewünscht hat. Ich denke nicht, dass man Blerim gleich alleine als Sportchef einsetzen würde, aber als Duo z.B. mit Thomas Bickel oder sonst einer anderen erfahreneren Person könnte ich mir das durchaus vorstellen.

Also dieses konkrete Datum hat mich ebenfalls ziemlich irritiert.Eine mögliche Option,zu diesem Zeitpunkt wird eine weitreichende Neuausrichtung bezüglich des FCZ spruchreif.Darüber worin diese bestehen könnte möchte ich öffentlich keine Spekulationen breittreten.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 31.08.23 @ 11:33

komalino hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:

Also dieses konkrete Datum hat mich ebenfalls ziemlich irritiert.Eine mögliche Option,zu diesem Zeitpunkt wird eine weitreichende Neuausrichtung bezüglich des FCZ spruchreif.Darüber worin diese bestehen könnte möchte ich öffentlich keine Spekulationen breittreten.

Finde deinen Schlusssatz sehr schade. Hat es was von einem infantilen „ich weiss etwas, was ihr nicht wisst, aber ich sag‘s euch nicht“-Ätschi-Bätschi.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“