Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
eifachöppis
Herr Oberholzer

Re: Super League

Beitragvon eifachöppis » 29.08.23 @ 7:29

chnobli hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Basel befindet sich im regelrechten Kaufrausch. Die haben schon einige starke Spieler geholt.

Stell dir vor sie verkacken trotzdem und verpassen die internationalen Ränge...

Nur, wenn der Schulz ein Foda 2.0 ist...

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 29.08.23 @ 8:23

Kollegah hat geschrieben:Basel befindet sich im regelrechten Kaufrausch. Die haben schon einige starke Spieler geholt.

Bin auf Veiga gespannt. Wobei mir 4,6 Mio Ablöse ziemlich viel erscheint für einen Spieler der letztes Jahr größtenteils in Liga3 in Portugal gespielt hat und klar er hat auch Bundesliga gespielt, aber nur 636 Minuten in 13 Spiele. Aber abwarten.
Basel wird spannend und irgendwie kannst aktuell froh sein, wenn jetzt noch gegen die frühzeitig spielst bevor die ins "Rollen" kommen (sollte alle Transfers aufgehen).
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 29.08.23 @ 13:18

Forza1896 hat geschrieben:

Bin auf Veiga gespannt. Wobei mir 4,6 Mio Ablöse ziemlich viel erscheint für einen Spieler der letztes Jahr größtenteils in Liga3 in Portugal gespielt hat und klar er hat auch Bundesliga gespielt, aber nur 636 Minuten in 13 Spiele. Aber abwarten.
Basel wird spannend und irgendwie kannst aktuell froh sein, wenn jetzt noch gegen die frühzeitig spielst bevor die ins "Rollen" kommen (sollte alle Transfers aufgehen).

calafiori ist dafür weg:
BORGHETTI

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 29.08.23 @ 13:30

devante hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:

calafiori ist dafür weg:

das habe ich mitbekommen mit Calafiori... mir geht es nicht um das Geld bei Basel im Sinne von "können die es sich leisten" - mich wundert dennoch die "hohe Ablöse" von 4,6 Millionen für Veiga. Aber das weit über dem vermeintlichen Marktpreis gezahlt wird ist ja nicht unüblich. Basel ist Veiga halt 4,6 Millionen wert.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

tourist

Beitragvon tourist » 29.08.23 @ 16:41

https://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/schweizer-fussball-news-bolla-zurueck-in-der-schweiz-aber-nicht-bei-gc

Bolla zu Servette. Geil wie die Wolves einen Ex-Hopper an einen Ligakonkurrenten verleihen. Da wollte einer wohl unbedingt nicht zurück zu den Hoppers.

Mushu

Super League

Beitragvon Mushu » 29.08.23 @ 18:53

tourist hat geschrieben:https://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/schweizer-fussball-news-bolla-zurueck-in-der-schweiz-aber-nicht-bei-gc

Bolla zu Servette. Geil wie die Wolves einen Ex-Hopper an einen Ligakonkurrenten verleihen. Da wollte einer wohl unbedingt nicht zurück zu den Hoppers.

Bin weit weg von Übersicht im Kader GC; warum solle ich auch.

Aber dieser Umstand ist evtl. Regelgebunden. Du darfst - glaube ich - nur noch eine sehr limitierte Anzahl Leihspieler haben und nur noch 3 (?) vom selben Club.

fczlol_neu

Beitragvon fczlol_neu » 31.08.23 @ 8:07

Mushu hat geschrieben:
tourist hat geschrieben:https://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/schweizer-fussball-news-bolla-zurueck-in-der-schweiz-aber-nicht-bei-gc

Bin weit weg von Übersicht im Kader GC; warum solle ich auch.

Aber dieser Umstand ist evtl. Regelgebunden. Du darfst - glaube ich - nur noch eine sehr limitierte Anzahl Leihspieler haben und nur noch 3 (?) vom selben Club.

Und Servette, welches ja europäisch spielt - hat sich auch gleich eine Kaufoption gesichert.
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Zurück zu „Fussball allgemein“