Zhyrus hat geschrieben:Was sollen eigentlich die Scheissspielverschiebungen?
Das verstehe ich auch nicht. Für mich ist das wettbewerbsverfälschend.
Zhyrus hat geschrieben:Was sollen eigentlich die Scheissspielverschiebungen?
Brolin hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Was sollen eigentlich die Scheissspielverschiebungen?
Zhyrus hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Was sollen eigentlich die Scheissspielverschiebungen?
100%, ich hätte gerne die Basler heute gesehen und nicht im Dezember und YB muss man in dieser kaputten Liga erst recht nicht den Weg ebnen. Es war lange der einzige Spannungsfaktor, dass der Krösus in der Vorrunde aufgrund der Doppelbelastung Federn liess.
yellow hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Was sollen eigentlich die Scheissspielverschiebungen?
100%, ich hätte gerne die Basler heute gesehen und nicht im Dezember und YB muss man in dieser kaputten Liga erst recht nicht den Weg ebnen. Es war lange der einzige Spannungsfaktor, dass der Krösus in der Vorrunde aufgrund der Doppelbelastung Federn liess.
Manchmal hat man halt schon den Eindruck, dass Muri sehr nahe bei YB ist.
Wenn ich daran denke, wie dort letztes Jahr reagiert wurde, als sich Cillo über das Auswärtsspiel auf Kunstrasen vor dem Treffen mit Karabach öffentlich ärgerte, dann wirkt die Spielverschiebung ziemlich komisch.
yellow hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Was sollen eigentlich die Scheissspielverschiebungen?
Manchmal hat man halt schon den Eindruck, dass Muri sehr nahe bei YB ist.
Wenn ich daran denke, wie dort letztes Jahr reagiert wurde, als sich Cillo über das Auswärtsspiel auf Kunstrasen vor dem Treffen mit Karabach öffentlich ärgerte, dann wirkt die Spielverschiebung ziemlich komisch.
Kollegah hat geschrieben:Basel befindet sich im regelrechten Kaufrausch. Die haben schon einige starke Spieler geholt.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste