Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 27.08.23 @ 12:42

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Burger weg vom FCB ist fix. Neu beim FCB Dräger (ex-Luzern).

Ist das nun positiv oder negativ für die? Ich fand Burger immer recht überschätzt: ein paar kernige Grätschen aber selten stellungsspielsicher im defensiven Mittelfeld.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.08.23 @ 15:48

Zhyrus hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Burger weg vom FCB ist fix. Neu beim FCB Dräger (ex-Luzern).

Ist das nun positiv oder negativ für die? Ich fand Burger immer recht überschätzt: ein paar kernige Grätschen aber selten stellungsspielsicher im defensiven Mittelfeld.

Das wird sich zeigen. Auf jeden Fall ein sehr grosser Aderlass. Mal schauen wie schnell und gut sich die neuen Spieler finden.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

roliZ

Beitragvon roliZ » 27.08.23 @ 16:54

Immerhin Winti konnte sich einen Knipser leisten. Führen schon 0:1 gegen LS.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 27.08.23 @ 17:06

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:

Das wird sich zeigen. Auf jeden Fall ein sehr grosser Aderlass. Mal schauen wie schnell und gut sich die neuen Spieler finden.

Keine Ahnung. Ich bin zu wenig beim FCB „drin“. Vom Schiff aus betrachtet fährt Degen ein sehr hohes Risiko mit seinem „Ich-kauf-alle-Talente-zusammen-und-verkaufe-sie-mit-Gewinn“. Ich weiss nicht, ob man die Reserven hat, ein Jahr zu überbrücken, in dem man keine Millionen mit Transfers generiert. Die Mannschaft wirkt nach wenigen Jahren ausgehöhlt.

Brolin

Beitragvon Brolin » 27.08.23 @ 17:51

roliZ hat geschrieben:Immerhin Winti konnte sich einen Knipser leisten. Führen schon 0:1 gegen LS.

Winterthur überrascht wirklich. Sie zeigen Ludo, wo der Rahmen den Most holt...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

sub

Beitragvon sub » 27.08.23 @ 18:19

Winterthur fährt mit den Ex-FCZ-Junioren sehr gut. Di Giusto, Burkart und Ltaief sind richtig stark. Und auch Turkes war mal bei uns (ist aber Hopper). Daneben mit Ballet einen ebenfalls sehr guten und schnellen Techniker. Denke die werden nicht viel mit dem Abstieg zu tun haben.
Dä chunnt no!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 27.08.23 @ 18:23

Was sollen eigentlich die Scheissspielverschiebungen?

Zurück zu „Fussball allgemein“