FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: FCZ - FC St. Gallen, Samstag, 26. August 2023, 18:00

Beitragvon Zhyrus » 26.08.23 @ 20:53

laberspace hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Auf Schärer als VAR kann ich diese Saison verzichten, den hatten wir nun zu genüge!

Was hat denn Schärer als VAR heute verbrochen?

Meines Erachtens wird Daprela beim 1:1 von seinem Gegenspieler deutlich am Arm zurückgehalten.

laberspace

Beitragvon laberspace » 26.08.23 @ 20:55

johnny hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:wieso hat das tor von marchesano nicht gezählt? wegen eines fouls an zigi?

Nein, offenbar wegen eines Offsides.

Offside. Leider korrekt.
Bild

Danke für den Screenshot, dieser ist jedoch komplett irrelevant für eine Offside-Entscheidung.

Scheisse, du hast recht; dies ist der Moment, da der Ball Marchesanos Kopf verlässt. My bad. Ich liefere gleich nach.
Uufpasse jetzt!

Danilo

Beitragvon Danilo » 26.08.23 @ 20:56

spitzkicker hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Und wieder schiessen wir das Tor nach der Einwechslung von Tonino. Ich hoffe er ersetzt Rohner im nächsten Spiel vom Beginn an.

Hat Rohner heute einen Ball überhaupt gespielt? Ich fand die Kritik diese Saison an ihm immer übertrieben; aber heute, hmm, da war er absolut unsichtbar.

Es ist die Sturheit von Bo, dass er einen mal für mal schwachen Rohner in die Startelf stellt und dafür Spieler wie Marchesano auf der Bank lässt. Diese Situation wird sich verschärfen mit den Neuzugängen und es ist dass schwierig, die Bank bei Laune zu halten.

Und: Abgesehen von Marchesano hat Bo wieder zu spät gewechselt, weil einige Spieler längst am Anschlag waren.

Dazu: Wir waren leider unfähig, auch nur einen sauberen Konter zu spielen, als die St. Galler mit Mann und Maus in unserer Plätzhälfte stürmten. In solchen Situationen, und nur in solchen, könnte Rohner seinen Speed umsetzen. Aber da ist er jeweils ja nicht mehr auf dem Platz.

+1, gl. Meinung, Rohner kommt als Joker viel besser zur Geltung. Hoffe Bo realisiert das auch bald einmal.

Salocin27

Beitragvon Salocin27 » 26.08.23 @ 21:00

2 Senfe: 1. Unser Defensiv-Trio gefällt. Katic gewinnt jedes Kopfballduell. / 2. Wär ich Bo oder Canepa, würde mir gar nicht gefallen, was ich da offensiv sehe. Rohner hat in der Startelf nichts mehr verloren. Afriye fand erst mit Marchesanos Einsatz ins Spiel, irrte vorher nur herum. Unsere Doppelsechs braucht zu lange für das Direktspiel in die Spitze. Einen Mittelstürmer, der die Bälle halten kann, wär halt schon nice - dream …. :-)

camelos

Beitragvon camelos » 26.08.23 @ 21:01

spitzkicker hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Und wieder schiessen wir das Tor nach der Einwechslung von Tonino. Ich hoffe er ersetzt Rohner im nächsten Spiel vom Beginn an.

Hat Rohner heute einen Ball überhaupt gespielt? Ich fand die Kritik diese Saison an ihm immer übertrieben; aber heute, hmm, da war er absolut unsichtbar.

Es ist die Sturheit von Bo, dass er einen mal für mal schwachen Rohner in die Startelf stellt und dafür Spieler wie Marchesano auf der Bank lässt. Diese Situation wird sich verschärfen mit den Neuzugängen und es ist dass schwierig, die Bank bei Laune zu halten.

Und: Abgesehen von Marchesano hat Bo wieder zu spät gewechselt, weil einige Spieler längst am Anschlag waren.

Dazu: Wir waren leider unfähig, auch nur einen sauberen Konter zu spielen, als die St. Galler mit Mann und Maus in unserer Plätzhälfte stürmten. In solchen Situationen, und nur in solchen, könnte Rohner seinen Speed umsetzen. Aber da ist er jeweils ja nicht mehr auf dem Platz.

Bo raus?!

Deine Meinung zu Bo kennen wir langsam!
Diese Meinung akzeptiere ich auch, vermutlich werden wir spätestens Ende Saison eine neue Lösung finden müssen.
Wer soll es denn werden?
Dein hochgelobter Celestini hat es ja in letzter Zeit ziemlich verkackt .

Cmon, wer ist dein Wunschkandidat für die Saison 23/24?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 26.08.23 @ 21:06

Ensis hat geschrieben:Fast keine Tickets mehr zu kaufen, aber 'nur' 16'750 Zuschauer. Wie geht das?

Sektor D Erweitern!!!!

Es würd noch mehr Leute kommen wenn diese scheiss Randsektore im A nicht so teuer wären!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

yellow

Beitragvon yellow » 26.08.23 @ 21:06

Unsere Offensiv-Abteilung war in der ersten Halbzeit bis auf den Kopfballversuch von Bora ziemlich inexistent. Bin sehr gespannt, wie lange Rohner noch in der Startelf auflaufen darf.

Schade, fielen beide strittigen Offside-Entscheide zu unseren Ungunsten aus. Sagt mir bitte nicht, dass Schärer der Mann für dieses Spiel in Volketswil war.
Kalibrierte Linie sind zwar gut und recht, entscheidend ist aber der ganz, ganz kurze Moment, in dem die Spielsequenz gestoppt wird.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“