Medien

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 15233
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 14.08.23 @ 20:39

Leiter Sport fehlt ja auch seit dem Abgang von Jurendic und Moser. Keine Ahnung, wie dieses Vakuum gefüllt wird. Gast sollte aber als Bürogummi nicht den extremen Einfluss auf den Sportplatz haben.


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 2020
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Medien

Beitragvon Kiyomasu » 14.08.23 @ 21:01

Zhyrus hat geschrieben:Leiter Sport fehlt ja auch seit dem Abgang von Jurendic und Moser. Keine Ahnung, wie dieses Vakuum gefüllt wird. Gast sollte aber als Bürogummi nicht den extremen Einfluss auf den Sportplatz haben.


Moser war übrigens am Sonntag beim Spiel der U21 samt FCZ Chäpli noch vor Ort. Ich weiss nicht wie da die Abmachung ist, es war ja nur von Jurendic bekannt, dass der Wechsel per 1. August stattfinden würde.
¯\_(ツ)_/¯

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13831
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Medien

Beitragvon Charlie Brown » 14.08.23 @ 21:55

Kiyomasu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Leiter Sport fehlt ja auch seit dem Abgang von Jurendic und Moser. Keine Ahnung, wie dieses Vakuum gefüllt wird. Gast sollte aber als Bürogummi nicht den extremen Einfluss auf den Sportplatz haben.


Moser war übrigens am Sonntag beim Spiel der U21 samt FCZ Chäpli noch vor Ort. Ich weiss nicht wie da die Abmachung ist, es war ja nur von Jurendic bekannt, dass der Wechsel per 1. August stattfinden würde.


Dä het no diä letschte Sache gholt vom züügle wahrschienli. Er het scho länger ä wohnig, chli usserhalb, vo äusgbe.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13831
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Medien

Beitragvon Charlie Brown » 14.08.23 @ 21:56

Zhyrus hat geschrieben:Leiter Sport fehlt ja auch seit dem Abgang von Jurendic und Moser. Keine Ahnung, wie dieses Vakuum gefüllt wird. Gast sollte aber als Bürogummi nicht den extremen Einfluss auf den Sportplatz haben.



Wenn no öper Gast schriibt i däm Forum kassiert diä Person
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1042
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Medien

Beitragvon sub » 14.08.23 @ 22:18

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Nach 7 Jahren beim selben Arbeitgeber darf man auch mal die Stelle wechseln.

Die Abgänge auf der Geschäftsstelle unter NG sollten jedoch thematisiert werden.

P.S. Was macht jetzt eigentlich Fabian Sander? Wenn ich mich richtig erinnere, ging der doch mit Breitenreiter mit zu Hoffenheim. Ist er noch dort?


Der sportliche Teil (und damit auch dieser Chappuis) ist ja nicht NG unterstellt. Er fungiert als Geschäftsführer, nicht Leiter Sport. Oder habe ich das Organigramm falsch verstanden?


Theoretisch korrekt, doch mischt er sich derart stark auch in den Sport ein, dass auch im Nachwuchsbereich etliche langjährige wertvolle Mitarbeiter (Trainer etc.) die Kündigung eingereicht haben u.a. wegen ihm.


Das würde mich nun interessieren. Welche langjährigen Mitarbeiter:innen aus dem Sportbereich meinst du da konkret?
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4585
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 14.08.23 @ 22:36

Kiyomasu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Leiter Sport fehlt ja auch seit dem Abgang von Jurendic und Moser. Keine Ahnung, wie dieses Vakuum gefüllt wird. Gast sollte aber als Bürogummi nicht den extremen Einfluss auf den Sportplatz haben.


Moser war übrigens am Sonntag beim Spiel der U21 samt FCZ Chäpli noch vor Ort. Ich weiss nicht wie da die Abmachung ist, es war ja nur von Jurendic bekannt, dass der Wechsel per 1. August stattfinden würde.

Gemäss Kollegen (U21Speaker) sass Moser neben dem Kollegen und machte eifrig Notizen zu den eingesetzten U21 Spielern. Könnte also gut sein, dass er noch länger als Jure beim FCZ bleibt oder halt Nils zum FCA holt...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Lemieux
Beiträge: 1111
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Medien

Beitragvon Lemieux » 15.08.23 @ 8:41

Charlie Brown hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Nach 7 Jahren beim selben Arbeitgeber darf man auch mal die Stelle wechseln.

Die Abgänge auf der Geschäftsstelle unter NG sollten jedoch thematisiert werden.

P.S. Was macht jetzt eigentlich Fabian Sander? Wenn ich mich richtig erinnere, ging der doch mit Breitenreiter mit zu Hoffenheim. Ist er noch dort?


Der sportliche Teil (und damit auch dieser Chappuis) ist ja nicht NG unterstellt. Er fungiert als Geschäftsführer, nicht Leiter Sport. Oder habe ich das Organigramm falsch verstanden?


Theoretisch korrekt, doch mischt er sich derart stark auch in den Sport ein, dass auch im Nachwuchsbereich etliche langjährige wertvolle Mitarbeiter (Trainer etc.) die Kündigung eingereicht haben u.a. wegen ihm.


Naaaaa, ich glaub diese aussage stimmt so halb.


Glauben kannst du in der Kirche!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Forza1896, Kollegah, MetalZH, SpeckieZH, tadaeus, Ujfalushi, withe lion, Zizou96, zuerchergoalie und 530 Gäste