Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13265
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon King » 14.08.23 @ 8:04

riot666 hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Schon peinlich, wie Kaly Sène die Basler Fans provoziert hat, obwohl er mal dort unter Vertrag stand.


Etwa so peinlich wie das Logo des Klubs küssen, in den man ausgeleiht wurde und das im Spiel gegen den Club, dem man gehört... ;)


Wer hat das gemacht?

Fink


Fink gehört Winterthur? oder hat er das auch gegen Basel gemacht?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 14.08.23 @ 8:08

King hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Schon peinlich, wie Kaly Sène die Basler Fans provoziert hat, obwohl er mal dort unter Vertrag stand.


Etwa so peinlich wie das Logo des Klubs küssen, in den man ausgeleiht wurde und das im Spiel gegen den Club, dem man gehört... ;)


Wer hat das gemacht?

Fink


Fink gehört Winterthur? oder hat er das auch gegen Basel gemacht?


Wenn er es gegen Basel gemacht hat wärs noch geiler, da er da gar kein Tor erzielt hat.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5312
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 14.08.23 @ 8:13

Soooo ein Taaaag, so wunderschööön wie heute :D

Kann mich nicht mehr an ein Fussballwochenende erinnern, das wettbewerbs- und liganübergreifend so nach meinem Gusto verlaufen ist, wie das vergangene. So verliert ein Montagmorgen einen Grossteil seines Schreckens ^^

Auch dank dir, mein FCZ <3
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Lemieux
Beiträge: 1111
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Super League

Beitragvon Lemieux » 14.08.23 @ 8:13

chnobli hat geschrieben:
King hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Schon peinlich, wie Kaly Sène die Basler Fans provoziert hat, obwohl er mal dort unter Vertrag stand.


Etwa so peinlich wie das Logo des Klubs küssen, in den man ausgeleiht wurde und das im Spiel gegen den Club, dem man gehört... ;)


Wer hat das gemacht?

Fink


Fink gehört Winterthur? oder hat er das auch gegen Basel gemacht?


Wenn er es gegen Basel gemacht hat wärs noch geiler, da er da gar kein Tor erzielt hat.


Bild

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Super League

Beitragvon chnobli » 14.08.23 @ 8:14

Andere Frage: Ist der Kader von Basel wirklich so schlecht wie überall behauptet wird oder verglichen mit Winti / SLO / Yverdon immernoch auf einem höheren Niveau?

Ich kann nicht glauben das das vorne und hinten nicht reichen soll für den Klassenerhalt mit diesen Spielern. Oder ziehen sie den Vergleich zu den letzten 20 Jahren und stehen so schlecht da?

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9441
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 14.08.23 @ 8:20

King hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Schon peinlich, wie Kaly Sène die Basler Fans provoziert hat, obwohl er mal dort unter Vertrag stand.


Etwa so peinlich wie das Logo des Klubs küssen, in den man ausgeleiht wurde und das im Spiel gegen den Club, dem man gehört... ;)


Wer hat das gemacht?

Fink


Fink gehört Winterthur? oder hat er das auch gegen Basel gemacht?

Nein, aber ich glaube, m.u.r.i. hat diesen fall gemeint.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Walter White
Beiträge: 355
Registriert: 09.11.20 @ 20:27

Re: Super League

Beitragvon Walter White » 14.08.23 @ 8:25

chnobli hat geschrieben:Andere Frage: Ist der Kader von Basel wirklich so schlecht wie überall behauptet wird oder verglichen mit Winti / SLO / Yverdon immernoch auf einem höheren Niveau?

Ich kann nicht glauben das das vorne und hinten nicht reichen soll für den Klassenerhalt mit diesen Spielern. Oder ziehen sie den Vergleich zu den letzten 20 Jahren und stehen so schlecht da?


Das habe ich mich auch schon gefragt. Ebenfalls frage ich mich, warum der Trainer quasi unantastbar nicht in die Verantwortung gezogen wird. Sofort wird relativiert, er habe ja auch kein gutes Kader. Vielleicht beschäftige ich mich auch zu wenig mit Basel, aber aus meiner Sicht ist deren Kader ganz in Ordnung und ein Team müsste man auch da formen können. Klar, verglichen mit den letzten Jahren ist es sicher nicht genauso gut, aber uns wurden ja beispielsweise auch 3 - 4 Schlüsselspieler ohne Ersatz wegtransferiert. Ist Timo Schulz wirklich so gut wie alle sagen?
FCZ! Hasta la muerte


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mushu, ouagi, So wie einst Real Madrid und 285 Gäste