Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Re: Super League

Beitragvon King » 14.08.23 @ 13:00

Blick meint: richtig und falsch. Um in der Super League vorne mitzuspielen, wie von den Bossen gefordert, reichen Qualität und Breite tatsächlich nicht aus. Mindestens YB, Servette, Lugano, Luzern und St. Gallen sind derzeit besser aufgestellt.

Der Blick zum FCB Kader, ach ich liebe es, wenn uns niemand auf dem Zettel hat.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 14.08.23 @ 14:31

Ich halte es für möglich, dass Basel nach Runde 6 mit 3 Punkten auf dem letzten Platz ist:

Runde 5:

Lugano - Basel Tipp 1
YB - Ouchy Tipp 1

Runde 6:

Basel - FCZ Tipp 2
Ouchy - GC Tipp 1

Und dann wäre es so weit.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

roliZ

Beitragvon roliZ » 14.08.23 @ 14:55

gelbeseite hat geschrieben:Ich halte es für möglich, dass Basel nach Runde 6 mit 3 Punkten auf dem letzten Platz ist:

Runde 5:

Lugano - Basel Tipp 1
YB - Ouchy Tipp 1

Runde 6:

Basel - FCZ Tipp 2
Ouchy - GC Tipp 1

Und dann wäre es so weit.

Lugano Basel wird verschoben wegen UEFA Einsatz von Lugano. Also macht Basel sowieso keine Punkte. Was mir aber auffällt: Bei diesem Idiotenmodus mit 3 Begegnungen spielen wir 2 mal auswärts gegen die.Schiisst mich hueren a.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

G@ngst@
Torungeheuer

Beitragvon G@ngst@ » 14.08.23 @ 15:25

Die weiteren Termine für die Ansetzungen
Die Ansetzung der Anspielzeiten für die Runden 12 bis 22 erfolgt Ende September 2023. Die Spieltage 23 bis 33 werden schliesslich in der Winterpause fixiert und direkt zeitgenau angesetzt. Nach der 33. Runde erfolgt die Trennung in die Finalrunde (Positionen 1-6) und die Abstiegsrunde (Positionen 7-12).

Die letzten fünf Spieltage werden unmittelbar nach Abschluss der ersten Meisterschaftsphase am 21. April 2024 fixiert. Während des zweiwöchigen Meisterschaftsunterbruchs finden die Halbfinals im Schweizer Cup statt. Das Saisonende mit der 38. Runde ist auf den 21. Mai 2024 (Abstiegsrunde) und den 25. Mai 2024 (Finalrunde) angesetzt.

Wir wissen also erst in der Winterpause gegen wenn wir 2 Mal zu Hause bzw. auswärts antreten.
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

roliZ

Beitragvon roliZ » 14.08.23 @ 17:02

G@ngst@ hat geschrieben:Die weiteren Termine für die Ansetzungen
Die Ansetzung der Anspielzeiten für die Runden 12 bis 22 erfolgt Ende September 2023. Die Spieltage 23 bis 33 werden schliesslich in der Winterpause fixiert und direkt zeitgenau angesetzt. Nach der 33. Runde erfolgt die Trennung in die Finalrunde (Positionen 1-6) und die Abstiegsrunde (Positionen 7-12).

Die letzten fünf Spieltage werden unmittelbar nach Abschluss der ersten Meisterschaftsphase am 21. April 2024 fixiert. Während des zweiwöchigen Meisterschaftsunterbruchs finden die Halbfinals im Schweizer Cup statt. Das Saisonende mit der 38. Runde ist auf den 21. Mai 2024 (Abstiegsrunde) und den 25. Mai 2024 (Finalrunde) angesetzt.

Wir wissen also erst in der Winterpause gegen wenn wir 2 Mal zu Hause bzw. auswärts antreten.

Versteh ich das richtig ? Jeder spielt 2 mal gegen jeden, einmal home, einmal away. Dann für letzten Runden wird alles neu gemischelt. Macht alles recht mühselig für die Luzerner Polizei;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 16.08.23 @ 9:07

Basel steht kurz vor der Verpflichtung von

Josias Lukembila (aktuell FC Wil) - Linksaußen
Djordje Jovanovic (Maccabi Tel Aviv) - Mittelstürmer

Bei den Abgängen + Tabellenstand nicht erstaunlich, dass dort nachgelegt wird. Mir gefällt Basel so am hinteren Ende der Tabelle sehr gut ;-)
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 16.08.23 @ 19:30

Yusuf Demir leihweise zum FCB, Kaufoption gibts entgegen den Gerüchten keine.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Zurück zu „Fussball allgemein“