Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
MetalZH

Re: Ticketbörse

Beitragvon MetalZH » 14.07.23 @ 17:01

Mr Mike hat geschrieben:8000 Saisonkarten weg

Das finde ich jetzt noch erstaunlich, bin positiv überrascht!
Immerhin haben wir letzte Saison ziemlich verkackt, spielen nicht europäisch, haben keine Hammertransfers getätigt und der neue Modus bringt Unsicherheit sowie zwei eher unattraktive Gegner mehr.

Wir scheinen da wirklich einen nachhaltigen Zuwachs an Fans gewonnen zu haben in den letzten Jahren.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Sandman

Beitragvon Sandman » 14.07.23 @ 17:09

MetalZH hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:8000 Saisonkarten weg

Das finde ich jetzt noch erstaunlich, bin positiv überrascht!
Immerhin haben wir letzte Saison ziemlich verkackt, spielen nicht europäisch, haben keine Hammertransfers getätigt und der neue Modus bringt Unsicherheit sowie zwei eher unattraktive Gegner mehr.

Wir scheinen da wirklich einen nachhaltigen Zuwachs an Fans gewonnen zu haben in den letzten Jahren.

Das ist tatsächlich positiv zu werten. Hätte nach den 7000 vom Montag nicht gedacht, dass wir die 8000 noch knacken.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

sub

Beitragvon sub » 14.07.23 @ 17:24

Bin davon überzeugt, dass man auch noch die 9000er Marke knackt. Denke das ist der Erfolg von N.G. und der Live-Stream Abteilung.
Dä chunnt no!

Hugo_Bengondo

Beitragvon Hugo_Bengondo » 15.07.23 @ 8:36

sub hat geschrieben:Bin davon überzeugt, dass man auch noch die 9000er Marke knackt. Denke das ist der Erfolg von N.G. und der Live-Stream Abteilung.

Kann mir nicht vorstellen das N.G. etwas mit dem zuwachs zu tun hat andererseits haben 17! Mitarbeiter gekünndigt seit er bei uns ist.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 15.07.23 @ 8:41

Es ist äusserst schade, dass so viel FCZ-Herz verloren ging. Andererseits hat der FCZ in der Vergangenheit eher zu viele Mitarbeiter beschäftigt, ich glaube wir hatten sogar die meisten von allen Schweizer Clubs (gab auch irgendwo mal eine Auflistung, glaub im Blick oder so). Könnte es sein, dass man die Kündigungswelle deshalb duldet?

Der Zuwachs ist definitiv nicht dem NG zu verdanken, sondern dem letztjährigen Meistertitel und zu 95% der Südkurve, die in der Stadt eher für Marketing sorgt, als der Verein selber.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 15.07.23 @ 9:10

Ironie ist irgendwie nicht so die Stärke dieses Forums.. ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 15.07.23 @ 9:16

MetalZH hat geschrieben:Ironie ist irgendwie nicht so die Stärke dieses Forums.. ;-)

War auch mein Gedanke. Vor allem mit dem Live Stream Hinweis :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“