Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Shorunmu

Re: Ticketbörse

Beitragvon Shorunmu » 12.07.23 @ 9:35

Millwall ZH hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:7000 SK bereits verkauft

Q: FCZ Insta

Die 9'000er Marke wird man wohl deutlich verpassen, Saisonstart ist ja bereits in 2 Wochen. Ist aber keine Überraschung. Meisterbonus ist verflogen und ohne Europa fällt auch der Reiz des Vorverkaufsrecht weg. Sektor D ist zwar voll, also dürften vor allem im A und C wieder grössere Lücken als auch schon bestehen.

Vielleicht hat aber auch die organisatorische Meisterleistung des SK-Verkaufs etwas dazu beigetragen. Kenne jedenfalls einige, die erstmal die Nerven verloren haben.

Lief doch sehr gut bis zum letzten Samstag. Verlängerung der Karten, Wechsel von Familiensektor in die "normalen" Sektoren verlief bei mir und meinem Umfeld einwandfrei.

Der Ansturm letzten Samstag für dieses kleine Kontingent im D war einfach enorm. Und unsere super schnelle HP wird sicher auch noch was dazu beigetragen haben
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 12.07.23 @ 9:40

Sandman hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:7000 SK bereits verkauft

Q: FCZ Insta

Die 9'000er Marke wird man wohl deutlich verpassen, Saisonstart ist ja bereits in 2 Wochen. Ist aber keine Überraschung. Meisterbonus ist verflogen und ohne Europa fällt auch der Reiz des Vorverkaufsrecht weg. Sektor D ist zwar voll, also dürften vor allem im A und C wieder grössere Lücken als auch schon bestehen.

Und die Transfers verleiten auch nicht zu Freudensprüngen
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 12.07.23 @ 13:39

EINZELTICKETVERKAUF FÜR DIE ERSTEN FÜNF HEIMSPIELE GESTARTET
Club,
12. Juli 2023,
mfr
Der FC Zürich teilt mit, dass ab sofort Einzeltickets für die ersten fünf Heimspiele der Saison 23/24 bezogen werden können. Dies ist online auf http://www.fcz.ch oder auf http://www.ticketcorner.ch möglich. Selbstverständlich können die Tickets auch im Fanshop gekauft werden.

Die ersten fünf FCZ-Heimspiele sind wie folgt angesetzt:

Sonntag, 23. Juli 2023, 16.30 Uhr: FC Zürich – Yverdon Sport FC
Samstag, 5. August 2023, 20.30 Uhr: FC Zürich – FC Lugano
Samstag, 26. August 2023, 18.00 Uhr: FC Zürich – FC St. Gallen 1879
Dienstag, 23. September 2023, 20.30 Uhr: FC Zürich – Grasshopper Club Zürich
Samstag, 7. Oktober 2023, 18.00 Uhr: FC Zürich – FC Winterthur

Der FC Zürich freut sich auf eine tolle Unterstützung in der Saison 23/24.

Die Preise wurden glaubs erhöht, Südkurve Tickets am Derby gegen gc kosten 30.- glaub das es letzte Saison an Topspielen 25 Franken war. Oder irre ich mich?
Bei mir sind Tickets für den ganze Sektor B erhältlich. Wo sitzen dann die hoppers, oder buchen die neu die Tickets über unsere Website?

Sandman

Beitragvon Sandman » 12.07.23 @ 14:21

Zürcherflyer hat geschrieben:Die Preise wurden glaubs erhöht, Südkurve Tickets am Derby gegen gc kosten 30.- glaub das es letzte Saison an Topspielen 25 Franken war. Oder irre ich mich?
Bei mir sind Tickets für den ganze Sektor B erhältlich. Wo sitzen dann die hoppers, oder buchen die neu die Tickets über unsere Website?

Nö, Topspiel war schon letzte Saison 30. Was aber neu ist, dass zumindest auch SG als Topspiel gilt. Bisher waren es glaubs nur GC und Basel.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 12.07.23 @ 14:39

Sandman hat geschrieben:
Zürcherflyer hat geschrieben:Die Preise wurden glaubs erhöht, Südkurve Tickets am Derby gegen gc kosten 30.- glaub das es letzte Saison an Topspielen 25 Franken war. Oder irre ich mich?

Nö, Topspiel war schon letzte Saison 30. Was aber neu ist, dass zumindest auch SG als Topspiel gilt. Bisher waren es glaubs nur GC und Basel.

irgendwie müssen ja yverdon und ouchy kompensiert werden. ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Mushu

Ticketbörse

Beitragvon Mushu » 12.07.23 @ 17:45

Sandman hat geschrieben:

Bei unserer erreichten und erwarteten Tabellensituation haben fast nur "Topspiele" ...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 13.07.23 @ 16:34

Suchst Du nach einer Idee für einen Team-Event, Familienanlass oder ein Geschenk? Sichere Dir unser «Romandie Package» - geniesse vier Spiele zum Preis von drei.

Spiele:
- FC Zürich – Yverdon Sport FC (23. Juli 2023)
- FC Zürich – FC Stade-Lausanne-Ouchy (28. / 29. Oktober 2023)
- FC Zürich – Servette FC (4. / 5. November 2023)
- FC Zürich – FC Lausanne-Sport (30. Januar / 1. Februar 2024)

Package Inhalt:
- Zutritt zur Loge für 8 Personen
- Bedientes 4-Gang-Menu inkl. Getränke
- Business Sitzplatz auf der Haupttribüne
- 2 Parkplätze in der Tiefgarage
- Zutritt zur Lika Lounge
- Exklusiver Zutritt zur Pressekonferenz nach dem Spiel
- Merchandising Artikel vom FCZ Fanshop bei jedem Spiel
- Lass Dir Dein Merch Artikel von einer Spielerin beim Meet & Greet unterschreiben

Kosten pro Spiel: CHF 5’625 statt CHF 7’500
Bei Interesse melde Dich bis 17. Juli 2023 unter sponsoring-services@fcz.ch

oha. Romandie-Package.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“