Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
camelos

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon camelos » 18.06.23 @ 18:10

pluto hat geschrieben:Nicht gleich eingeschnappt sein.
Drr Spitzkicker hat ja nur die Vorlage eiskalt versenkt.
Cillo zu kritisieren weil er eine Cillo-Aussage getätigt hat bringt die Sommerhitze nicht runter.

Sogar von Aussen kann man hier doch nicht in Panik verfallen, nicht nach dieser Saison. Soviele Treffer waren da nicht dabei von unserem letzte Saison gar etwas hoch gejubelten Sportchef.
Sollte er die Kaderplanung wirklich noch abschliessen, können wir dann auf ihn draufhauen nach gewohnt schwierigem Saisonstart.

Wer dann die Korrekturen vornimmt werden wir sehen.

Cillt ...äh, chillt mal ;)

Was für eine Vorlage hat er versenkt?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 18.06.23 @ 19:53

Der Schalker hat recht: atmet mal locker durch die Hose!

Cillo, Jurendic, Bickel und wie sie alle heissen kochen allesamt mit Wasser, aber nun gleich Alles in Frage stellen oder den (bald ehemaligen) Weggefährten ihren Beitrag zum Erfolg abzusprechen? Ich weiss nicht, Digga!

Canepa ist ein Präsident mit Herzblut und Fussball Aficionado. Manchmal ist er eigensinnig, manchmal ist er zu redselig, manchmal ist er zu dominant und/oder kontrollbedacht, aber er stand immer für den FCZ ein.

Jurendic, bei dem manche hier tun, als hätte er nur die Butterstullen für die Auswärtsfahrt geschmiert, hat uns als Teil der Verantwortlichen zu dem wohl überraschendsten Meistertitel geführt. Der Bundesliga-Verein Augsburg traut ihm die Führung der sportlichen Bereiche zu. Ich danke ihm für seinen Einsatz!

Jetzt sind wir bereit für das nächste Kapitel!

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 18.06.23 @ 20:26

butterstulle:
,Wo sagt man Stulle?
Die Berliner sprechen von der Stulle, die Saarländer vom Butterschmier. Am Niederrhein gibt es Bütterken, weiter westlich Kniffte und an der Grenze zu Rheinland-Pfalz Donge. So unterschiedlich diese regionalen Bezeichnungen auch sein mögen, sie meinen das gleiche. Die Rede ist vom Butterbrot.,
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 18.06.23 @ 20:31

Tschik Cajkovski hat geschrieben:butterstulle:
,Wo sagt man Stulle?
Die Berliner sprechen von der Stulle, die Saarländer vom Butterschmier. Am Niederrhein gibt es Bütterken, weiter westlich Kniffte und an der Grenze zu Rheinland-Pfalz Donge. So unterschiedlich diese regionalen Bezeichnungen auch sein mögen, sie meinen das gleiche. Die Rede ist vom Butterbrot.,

Hätte Nordwesten gesagt, weiss es aber auch nicht genau. Ich habe es aus Dortmund.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 18.06.23 @ 20:41

Zhyrus hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:butterstulle:
,Wo sagt man Stulle?

Hätte Nordwesten gesagt, weiss es aber auch nicht genau. Ich habe es aus Dortmund.

musste mich kurz über google erkundigen; habs wirklich noch nie gehört.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 18.06.23 @ 21:19

Das könnt ihr per PN ausmachen. Hier geht es um den FCZ.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit

Beitragvon pluto » 18.06.23 @ 21:33

camelos hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Nicht gleich eingeschnappt sein.
Drr Spitzkicker hat ja nur die Vorlage eiskalt versenkt.
Cillo zu kritisieren weil er eine Cillo-Aussage getätigt hat bringt die Sommerhitze nicht runter.

Sogar von Aussen kann man hier doch nicht in Panik verfallen, nicht nach dieser Saison. Soviele Treffer waren da nicht dabei von unserem letzte Saison gar etwas hoch gejubelten Sportchef.
Sollte er die Kaderplanung wirklich noch abschliessen, können wir dann auf ihn draufhauen nach gewohnt schwierigem Saisonstart.

Wer dann die Korrekturen vornimmt werden wir sehen.

Cillt ...äh, chillt mal ;)

Was für eine Vorlage hat er versenkt?

Scharfer sidekick von der Seite mit dem Verweis das ein Präsi wie Cillo nicht funktioniert weil ein Ähnlicher in Sion auch nicht funzt.
Erstens stimmts nicht wie der Meisterchübel beweist, und zweitens ist ein Vergleich ja wirklich nur dazu da Cillo übel umzugrätschen.

Fand die Kritik an Cillo, er mische zu viel in sportliche Belange ein, immer deplaziert.
Auch die, er habe zu wenig fussballerischen Sachverstand.
Passt und Stimmt mMn einfach nicht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“