Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
Franky_H

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Franky_H » 16.06.23 @ 11:59

Hitzlsperger wäre ein Träumchen und eine Kampfansage zugleich. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass der FCZ für ihn interessant genug wäre.
JUBEL!!!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.06.23 @ 12:14

Franky_H hat geschrieben:Hitzlsperger wäre ein Träumchen und eine Kampfansage zugleich. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass der FCZ für ihn interessant genug wäre.

gibts hier ein gerücht oder einfach mal aus der hüfte geschossen? Brazzo wäre sonst auch noch verfügbar ;)
BORGHETTI

Superman

Beitragvon Superman » 16.06.23 @ 18:06

Dachte mir dass ich hier mal wieder reinschaue um zu sehen, wie mein Favorit für diesen Posten gehandelt wird und muss feststellen, dass er gar kein Thema ist...

Also ich weiss ja nicht, wie die Fähigkeiten von ihm diesbezüglich sind aber wäre schon schön, wenn Blerim dem FCZ erhalten bliebe. Und zutrauen würde ich ihm das schon.

Franky_H

Beitragvon Franky_H » 16.06.23 @ 20:26

devante hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:Hitzlsperger wäre ein Träumchen und eine Kampfansage zugleich. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass der FCZ für ihn interessant genug wäre.

gibts hier ein gerücht oder einfach mal aus der hüfte geschossen? Brazzo wäre sonst auch noch verfügbar ;)

nope, kein Gerücht nur meine unqualifizierte Meinung ;)
JUBEL!!!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 16.06.23 @ 20:28

devante hat geschrieben:

Kommt dann Mané auch?

Porto

Beitragvon Porto » 17.06.23 @ 7:43

Superman hat geschrieben:Dachte mir dass ich hier mal wieder reinschaue um zu sehen, wie mein Favorit für diesen Posten gehandelt wird und muss feststellen, dass er gar kein Thema ist...

Also ich weiss ja nicht, wie die Fähigkeiten von ihm diesbezüglich sind aber wäre schon schön, wenn Blerim dem FCZ erhalten bliebe. Und zutrauen würde ich ihm das schon.

Falls der Markt nichts her gibt, wäre ich für Thomas Bickel mit Blerim als Trainee an seiner Seite

withe lion

Beitragvon withe lion » 17.06.23 @ 8:52

Oh yess komm wir machen Legenden verheizen wie das der heruntergekommene Club in rot blau schön vorgemacht hat.
Lasst Blerim doch die gewüschte Zeit mit der Familie

Zurück zu „Fussball Club Zürich“