Franky_H hat geschrieben:Hitzlsperger wäre ein Träumchen und eine Kampfansage zugleich. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass der FCZ für ihn interessant genug wäre.
devante hat geschrieben:Franky_H hat geschrieben:Hitzlsperger wäre ein Träumchen und eine Kampfansage zugleich. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass der FCZ für ihn interessant genug wäre.
gibts hier ein gerücht oder einfach mal aus der hüfte geschossen? Brazzo wäre sonst auch noch verfügbar ;)
devante hat geschrieben:Franky_H hat geschrieben:Hitzlsperger wäre ein Träumchen und eine Kampfansage zugleich. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass der FCZ für ihn interessant genug wäre.
gibts hier ein gerücht oder einfach mal aus der hüfte geschossen? Brazzo wäre sonst auch noch verfügbar ;)
Superman hat geschrieben:Dachte mir dass ich hier mal wieder reinschaue um zu sehen, wie mein Favorit für diesen Posten gehandelt wird und muss feststellen, dass er gar kein Thema ist...
Also ich weiss ja nicht, wie die Fähigkeiten von ihm diesbezüglich sind aber wäre schon schön, wenn Blerim dem FCZ erhalten bliebe. Und zutrauen würde ich ihm das schon.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, Franky_H, gelbeseite, Iggy, johnny, Kollegah, komalino, polska71, spitzkicker, withe lion, Yekini_RIP, zhkind, Zigaman und 381 Gäste