Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
Jea

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Jea » 16.06.23 @ 9:31

chnobli hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:https://www.tagesanzeiger.ch/der-fcz-verliert-seinen-meister-sportchef-nach-deutschland-669532084648

Bei Fredy Bickel weisst du, dass er ein riesiges Netzwerk hat und sich durchsetzen kann.

Seine Transfers bei YB haben schlussendlich zum Meistertitel geführt.

Er hatte bei YB aber auch Geld ohne Ende zur Verfügung (verglichen mit dem FCZ)

und trotzdem hatte er ebenfalls wesentlichen Anteil an den Meistertiteln beim FCZ
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.06.23 @ 9:32

Shorunmu hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Mathias Walter
Axel Thoma
Dragan Rapic
Manuel Huber
Fredy Bickel
Martin Andermatt

Huber, Walter.. Was hast du denn genau geraucht?

Glaube sein Account wurde gehackt.

@Z: Jimmy Berisha fehlt noch auf der Liste.

Wieso nicht Ricci "e Institution" Cabanas?

Der ist inzwischen Geschichtslehrer

und erzählt aus den alten Zeiten der Institution :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 16.06.23 @ 10:19

Jea hat geschrieben:und trotzdem hatte er ebenfalls wesentlichen Anteil an den Meistertiteln beim FCZ

Genau das! Freddy Bickel hat mit eine der schönsten FCZ Phasen der Neuzeit geprägt. Für das gebührt ihm Dank.

Nach der FCZ Zeit wurden seine Highlights immer rarer. Naja. Das ist auch das Leben.

Mittlerweile wirkt er etwas aus der Zeit gefallen. Seine Interviews sind gespickt von Plattitüden, und ich glaube, niemand denkt ernsthaft über Freddy Bickel nach.

Jea

Beitragvon Jea » 16.06.23 @ 10:35

Zhyrus hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:und trotzdem hatte er ebenfalls wesentlichen Anteil an den Meistertiteln beim FCZ

Genau das! Freddy Bickel hat mit eine der schönsten FCZ Phasen der Neuzeit geprägt. Für das gebührt ihm Dank.

Nach der FCZ Zeit wurden seine Highlights immer rarer. Naja. Das ist auch das Leben.

Mittlerweile wirkt er etwas aus der Zeit gefallen. Seine Interviews sind gespickt von Plattitüden, und ich glaube, niemand denkt ernsthaft über Freddy Bickel nach.

DANKE

deshalb hat mich die Aussage geschockt, dass er als *gescheitert" bezeichnet wird... (danach, ok, aber bei uns und auch YB hat er einen guten Job gemacht)

edit wollte noch sagen: ich bin aber nicht unbedingt dafür, dass er zurück kommt. wie einige bereits mitbekommen haben, bin ich bei Rückkehrern oder Aufgewärmtem immer etwas skeptisch
Zuletzt geändert von Jea am 16.06.23 @ 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Josi

Beitragvon Josi » 16.06.23 @ 11:14

Fredy Bickel wäre echt cool. Ich bin dabei.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

dennisov

Beitragvon dennisov » 16.06.23 @ 11:43

Josi hat geschrieben:Fredy Bickel wäre echt cool. Ich bin dabei.

Aber bitte nur, wenn er mit Ramazotti unser Stürmerproblem beheben will!

Oder er den Pusic von seiner alten Liebe mitbringt (damit sich auch Daprela nicht so alleine fühlt)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

chuk

Beitragvon chuk » 16.06.23 @ 11:56

Zhyrus hat geschrieben:

+1 .. Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“