Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
Jea

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Jea » 15.06.23 @ 12:57

alään hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
Fredy Bickel

dann die gescheitertsten aller gescheiterten Sportchefs als Vorschläge - muss ja ironisch sein?

also den Fredy Bickel als "gescheitert" zu bezeichnen, muss ja auch ironisch gemeint sein... oder?
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

alään

Beitragvon alään » 15.06.23 @ 13:06

Jea hat geschrieben:
alään hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
Fredy Bickel

dann die gescheitertsten aller gescheiterten Sportchefs als Vorschläge - muss ja ironisch sein?

also den Fredy Bickel als "gescheitert" zu bezeichnen, muss ja auch ironisch gemeint sein... oder?

Natürlich zielt das "gescheitert" nicht in erster Linie auf Bickel ab, aber seit seinem Engagement bei uns (gab es ja durchaus auch kritische Stimmen) würde ich seinen Leistungsausweis nun auch nicht nur als erfolgreich bewerten. Aber eben wäre mit Abstand noch die beste Option

Avisto

Beitragvon Avisto » 15.06.23 @ 16:36

Da werfe ich doch auch gleich einen Kandidaten ins Rennen:

Thomas Hitzelsperger hat in Stuttgart gut gearbeitet
https://www.transfermarkt.ch/thomas-hit ... iner/55404

johnny

Beitragvon johnny » 15.06.23 @ 21:43

Eigentlich kann es nur einen geben:
(Stichwort: Zunge).
Schlechter Scherz beiseite, wie wäre es mit Hannu?
Mit Bickel (Tommy! Nicht Fredy!) könnte ich sehr gut leben.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 15.06.23 @ 21:50

alään hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
alään hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
Fredy Bickel

Natürlich zielt das "gescheitert" nicht in erster Linie auf Bickel ab, aber seit seinem Engagement bei uns (gab es ja durchaus auch kritische Stimmen) würde ich seinen Leistungsausweis nun auch nicht nur als erfolgreich bewerten. Aber eben wäre mit Abstand noch die beste Option

Fredy Bickel war einfach eine grosse Geldvernichtungsmaschine. Stellt mal die wenigen guten Transfers all den teuren Flops gegenüber. Das sind unsere eher mässigen Transfers diese Saison nichts dagegen.

camelos

Beitragvon camelos » 15.06.23 @ 22:37

Z hat geschrieben:Mathias Walter
Axel Thoma
Dragan Rapic
Manuel Huber
Fredy Bickel
Martin Andermatt

Ja, alle mit ziemlichen Stallgeruch….aber alle konnten gutes Händchen und gutes Verhandlungsgeschick unter Beweis stellen….

Schwanke immer noch zwischen "soll ich das kommentieren, oder will uns User Z verarschen?

Versuch es trotzdem bei den "schlimmsten "

- Mathias Walther!
Welchen Ausweis, geben wie dieserm Mann nur ansatzweise, um Sportchef bei uns zu werden?
Nette Anekdote:
Bekannt als "Tanga Mäthu": hat er jeweils den Tanga seiner SEX Partnerin an den Rückspiegel gehängt als Trophäe in Niederhasli...

-MANUEL HUBER!
Alleine schon, das ich den Namen FETT Marke, sollte uns zu denken geben..
Eine kurze erfolglose Zeit,die im Abstieg gegipfelt hat...
Arbeitet heute im Architekten Team von seinem Ex Boss Anliker
Mit Fußball, NIX zu tun...

Dragan Rapic

Den fand ich in seiner kurzen Zeit, sogar richtig gut. Gibt aber vermutlich auch Gründe, warum er seit dem Donze Aus, ohne Job ist.

Fredi " ich hure l für jeden Job" Bickel?

Nein, einfach Nein!

Andermatt hab ich einfach ignoriert, den will ich NIE, aber der ist wenigstens charakterlich okay..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 15.06.23 @ 22:42

Z hat geschrieben:Mathias Walter
Axel Thoma
Dragan Rapic
Manuel Huber
Fredy Bickel
Martin Andermatt

Huber, Walter.. Was hast du denn genau geraucht?
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“