Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Brolin hat geschrieben:Wenn Daprelà unsere Verteidigung stabilisiert bin ich gerne bereit, dem eine Chance zu geben. Wahrscheinlich werden wir mit einer 4er-Kette auftreten, hinter Sheik & Mathew.
Kiyomasu hat geschrieben:Somit passt das für mich, klar seine Aussagen und Vergangenheit haben einen faden Beigeschmack. Aber anstatt uns darüber aufzuregen könnten wir uns lieber über den anstehenden Untergang der Hoppers freuen, wenn nun sogar deren aktive Identifikationsfiguren lieber zu uns wechseln.
sub hat geschrieben:Verstehe die Sportkommission nicht. Unnötiger Transfer, eines mittelmässigen Spielers, mit Charakterschwäche oder wie meinte er das mit "immer Hopper-Bueb"? Und so einer soll unsere Jungen führen? Kommt sicher gut.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google Adsense [Bot], Joan, K8, Maisbueb, oma, Ptikon, skenderbegi, SpeckieZH, spitzkicker, Umluft, vergani, yellow, Zurigo, zweihunderttusig, ZüriAlain und 336 Gäste