Petrosian bei Servette im Gespräch

Diskussionen zum FCZ
dodo

Beitragvon dodo » 09.06.04 @ 12:54

....eigentlich müsste uns FCZ'lern allen klar sein, dass der Gigi
nicht auf den Hardturm wechselt.....nicht er.....

Drum nervt mich ein solches Gerücht, da nun wirklich nichts dran sein kann.....Und das müssten professionnelle Journalisten doch auch spüren....oder besser gesagt, die müssten doch am Puls des Geschehens sein......

marco223
Beitragvon marco223 » 14.06.04 @ 16:36

cuhulain hat geschrieben:Zieht es Iodice auch noch weg?

Joooooooo

Titschsli

Beitragvon Titschsli » 14.06.04 @ 16:51

dodo hat geschrieben:....eigentlich müsste uns FCZ'lern allen klar sein, dass der Gigi
nicht auf den Hardturm wechselt.....nicht er.....

Drum nervt mich ein solches Gerücht, da nun wirklich nichts dran sein kann.....Und das müssten professionnelle Journalisten doch auch spüren....oder besser gesagt, die müssten doch am Puls des Geschehens sein......

ich traus am gygi au nöd zue..nöd er.....oder sägemers eso,ich hoffes au nöd,und ich vertrau am Gygax voll und ganz und wenn er gaht,denn glaubi is Usland,ABER UF KEIN FALL ZU GCN!!!
das glaubi würklich nöd,de gygax het charakter und er isch schliesslich nöd de muff!!!gygax sorry fals gwüssi lüt so scheiss über dich schnurret,aber MIR stönd voll und ganz hinter dir,und jetzt chönteder bitte uf höre mit dem kindergarte....gell thomas!!!
WAS ISCH DE MUFF? JUDAS
WAS ISCH DE NEF? EN MEGA SPIELER
WAS SÄGI ZUM GYGAX?BIN STOLZ UF DICH
UND ZU GCN?FÜR SONE TÜFS NIVEAU FINDET MER KEI WÖRTER!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“