Demokrit hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher ob die Verantwortlichen für diese Modusscheisse, irgendwann realisieren, dass sie gerade die NLA für Jahre zur Farce gemacht haben. Aber was kann man von den gleichen Funktionären erwarten, welche es zulassen einen CupFinal auf KS austragen zu lassen. Man muss wirklich hoffen, dass Sion vor Gericht gewinnt.
Pyle hat geschrieben:Damit ist das zweite Stadtderby in der obersten Liga Tatsache (auch wenn es eln zuschauerarmes Schmarchnasen-Duell sein wird). Wann gab es das zuletzt?
Demokrit hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher ob die Verantwortlichen für diese Modusscheisse, irgendwann realisieren, dass sie gerade die NLA für Jahre zur Farce gemacht haben. Aber was kann man von den gleichen Funktionären erwarten, welche es zulassen einen CupFinal auf KS austragen zu lassen. Man muss wirklich hoffen, dass Sion vor Gericht gewinnt.
King hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher ob die Verantwortlichen für diese Modusscheisse, irgendwann realisieren, dass sie gerade die NLA für Jahre zur Farce gemacht haben. Aber was kann man von den gleichen Funktionären erwarten, welche es zulassen einen CupFinal auf KS austragen zu lassen. Man muss wirklich hoffen, dass Sion vor Gericht gewinnt.
Mir ist schon klar, dass du die Zuschauerzahlen ansprichst, fussballerisch scheint der Abstieg von Sion und der Aufstieg von SLO jedoch ein Mehrwert zu bringen.
Einfach gesagt, sind nun 3 Teams zusätlich in der NLA welche besser sind als Sion.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Umluft, Walter White und 94 Gäste