Den Bauer Moritz nehme ich auf meine Kappe...
Xgüsi ;D
Kiyomasu hat geschrieben:So und jetzt bitte wieder Beiträge zu Gerüchten oder realistische Spielervorschläge. Für den Rest gibts Spieler-, Ehemaligen und Super League Thread.
Kiyomasu hat geschrieben:Alter was geht denn hier ab?
- Aus der Personalie Kempter wird ein Riesentheater gemacht. Dabei hat er sich die Zukunft bei uns selber verbaut: War damals (wie auch jetzt immer noch) ständig verletzt und labert dann was von fehlender Wertschätzung, nur um dann bei Xamax zu unterschreiben, deren Angebot definitiv nicht besser war. Soll er doch zu den Hoppers gehen, interessiert mich einen Feuchten.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Kiyomasu hat geschrieben:Meint ihr denn nicht es wäre besser, jemanden aus der Jugend nachzuziehen, wenn man sowieso nur ein „Backup“ sucht? Wenn du jetzt Kempter zurückholst, dann verletzt der sich schlimmstenfalls wieder im Training und dann steht man ohne Backup da, falls auch Guerrero ausfallen sollte.
Ich denke da z.B. an einen Noah Leao Mutata, der mir bei seinen Teileinsätzen in der U21 sehr gut gefallen hat. Auch am Youth Cup mit gutem Speed und ordentlichem Offensivdrang, ohne dabei die Defensive ausser Acht zu lassen.
Kiyomasu hat geschrieben:Meint ihr denn nicht es wäre besser, jemanden aus der Jugend nachzuziehen, wenn man sowieso nur ein „Backup“ sucht? Wenn du jetzt Kempter zurückholst, dann verletzt der sich schlimmstenfalls wieder im Training und dann steht man ohne Backup da, falls auch Guerrero ausfallen sollte.
Ich denke da z.B. an einen Noah Leao Mutata, der mir bei seinen Teileinsätzen in der U21 sehr gut gefallen hat. Auch am Youth Cup mit gutem Speed und ordentlichem Offensivdrang, ohne dabei die Defensive ausser Acht zu lassen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, Dodi_8424, Google Adsense [Bot], johnny_leoni, Kollegah, pauliane, spitzkicker, zhkind und 293 Gäste