nur 5 Punkte Rückstand auf den 5. Platz. GC können wir dank Sieg im Derby holen, Basel braucht alle Kraft in Conference League.
Der 5. Platz und damit internationale Spiele ist in greifbarere Nähe!
Romi hat geschrieben:nur 5 Punkte Rückstand auf den 5. Platz. GC können wir dank Sieg im Derby holen, Basel braucht alle Kraft in Conference League.
Der 5. Platz und damit internationale Spiele ist in greifbarere Nähe!
Deinen Optimismus in Ehren. Wenn wir gegen stärkere Teams hinten gut stehen und einen Penalty kriegen punkten wir überraschend. Gegen ungefähr gleich starke Teams zeigt sich unsere Schwäche im Angriff. Gegen GC und Winti sehe ich max. 2 Punkte. Gegen Lugano auch noch einen. Darum, nein, der 5 . Platz ist kaum zu erreichen und wäre leider auch nicht verdient. Aber wir geben die Hoffnung nie auf.
roliZ hat geschrieben:Gegen GC und Winti sehe ich max. 2 Punkte.
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!
Breitenreiter hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:Gegen GC und Winti sehe ich max. 2 Punkte.
Wieviel Punkte hattest du gegen Basel und YB gesehen bzw. dem Team zugetraut?
Demokrit hat geschrieben:Gratulation zum erneuten Ligaerhalt!
Es gibt doch noch drei Spiele und der FCZ ist nur 7 Punkte voraus. Sehe ich was nicht?
Breitenreiter hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:Gegen GC und Winti sehe ich max. 2 Punkte.
Wieviel Punkte hattest du gegen Basel und YB gesehen bzw. dem Team zugetraut?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, flo96, Google Adsense [Bot], Joan, Kollegah, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie, züriischois und 300 Gäste