Zhyrus hat geschrieben:
Haha kann man den ganzen Tag in Endlosschleife anschauen. Dangge Tauli
Zhyrus hat geschrieben:
Walter White hat geschrieben:
. Weiss übrigens jemand was das für eine Geste von Katic war als ihm Xhaka den Kopfstoss gab?
.
C.D.M. hat geschrieben:Walter White hat geschrieben:
. Weiss übrigens jemand was das für eine Geste von Katic war als ihm Xhaka den Kopfstoss gab?
.
Katic und er waren zuvor schon in einem Twist involviert..und dort hat ihm Katic auf kroatisch/serbisch gesagt was er mit seiner Mutter machen würde... und er hat sich dann
mit dem Zidane an ihm "gerächt" ... :-)
.
Katic und er waren zuvor schon in einem Twist involviert..und dort hat ihm Katic auf kroatisch/serbisch gesagt was er mit seiner Mutter machen würde... und er hat sich dann
.
Florian hat geschrieben:scipio hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Baumschullehrer hat geschrieben:mitleser hat geschrieben:Was war mit Mirlind? Habe nur die Rudelbildung gesehen. Gab es eine Tätlichkeit oder wieso direkt rot?
sie haben sich gepackt, für mich nicht unbedingt rot..
Gibt es da irgendwo ein Video zu diesem Doppelrot? Ich habe bisher weder Bild noch Video irgendwo dazu gesehen...
Ist hier in diesem Artikel
https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... 31121.html
Danke für den Link. Das sieht für mich aber eigentlich nach einem klaren Fall von Doppelgelb und nicht Doppelrot aus...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, BadwannePirat, Hugo_Bengondo, polska71, rsab, Sacchi, Shorunmu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 270 Gäste