FCZ - FC St. Gallen, 23.04.2023, 16:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Philippescu
ADMIN
Re: FCZ - FC St. Gallen, 23.04.2023, 16:30 Uhr

Beitragvon Philippescu » 23.04.23 @ 18:37

https://www.youtube.com/watch?v=rQdkFcYbuGI
Matchwinner Okita! FCZ holt den Sieg | FC Zürich - FC St.Gallen | Highlights - Super League 2022/23

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 23.04.23 @ 18:41

Wichtiger Sieg! Gegen Schluss zu nervenaufreibend aber selbst Schuld, wenn man Hornschuh nicht bringt ;-)

Omeragic war heute super! Diese Reaktion habe ich von ihm sehen wollen und jetzt bitte einfach weiter so. Mirlind hats seinen Kritikern auch mal wieder gezeigt.

Schiri fand ich gerade in den kleineren Szenen schwach. Komische Linie.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 23.04.23 @ 18:53

Umstrittenes, teils an der Grenze geführtes Duell. Wichtig, dass wir uns durchsetzen konnten. Guter Kampfgeist! Omeragic hat mir heute sehr gut gefallen, nach ganz miesen Spielen. Guerrero ist sehr wichtig und Boranijasevic braucht scheinbar auch seinen Buddy auf der anderen Flügelseite.

Nach dem 1:0 drückte St. Gallen auf den Ausgleich, darauf konnten wir meines Erachtens zu wenig gut reagieren. Die Eckballserie am Ende hätte auch nicht sein müssen, wobei wir die recht souverän abgearbeitet haben.

Ich nehme an, dass die St. Galler ziemlich sauer auf den Ref sind. Gut, sind sie eigentlich immer, natürlicher Aggregatzustand. Als Zürcher war mir die kurz bemessene Nachspielzeit sehr willkommen, auch dass er diese recht pünktlich mit 20 sec Nachschlag unterband.

camelos

Beitragvon camelos » 23.04.23 @ 18:56

chnobli hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Bild

#noch7siegebiseuropa

Schon noch speziell,
Servette gurkt seit Wochen rum, aber immer noch auf Platz 3, Luzern mit einem Mini Lauf plötzlich auf 2 und wir sind plötzlich nur noch 3 Punkte hinter Basel, aber gegen hinten immer noch akkut gefährdet.

Ps: @ Chnobli: Pro Europa ;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

hm³

Beitragvon hm³ » 23.04.23 @ 19:11

zuerchergoalie hat geschrieben:Wichtiger Sieg! Gegen Schluss zu nervenaufreibend aber selbst Schuld, wenn man Hornschuh nicht bringt ;-)

Omeragic war heute super! Diese Reaktion habe ich von ihm sehen wollen und jetzt bitte einfach weiter so. Mirlind hats seinen Kritikern auch mal wieder gezeigt.

Schiri fand ich gerade in den kleineren Szenen schwach. Komische Linie.

Kann mir diese leistungssteigerung von omeragic nur erklären mit seiner immer wiederkehrenden migräne und dazu dass er den kopf nicht frei hatte wegen montpellier.
Heute aber sackstark und hoffe für ihn dass er diese bis ende saison durchziehen kann.
Habt ihr boras grätsche gesehen? WELTKLASSE!
Auch blerim enorm wichtig mit seiner erfahrung, mit ihm als leithammel spielen fast alle eine klasse besser, macht sein, dem dem alter entsprechendes tempo mit seiner erfahrung weg und ist mit seinem positionsspiel immens wichtig.
Auch wichtig, dass guerrero wieder zurück ist.
Mit tosin hätten wir heute mehr tore geschossen, fehlte sehr, doch dies konnte die mannschaft kompensieren.
Nicht nachlassen und genau so wie heute gegen sion, dann distanzieren wir diese noch mehr.
Wer jetzt von europa redet ist ein wenig überheblich, die barrage zu vermeiden zählt und den fokus auf dieses ziel setzen. Sollte es dann doch noch reichen, dann ists super.

johnny

Beitragvon johnny » 23.04.23 @ 19:27

Okita nun schon mit dem zweiten Lattenkreuzknaller in den letzten beiden Heimspielen. Wenn die reingehen, sind sie beide Tor des Jahres-Kandidaten. Nächstes Mal klappts, sowie Tonino langsam sein Kopfballtor verdient hätte.
Servette übrigens in der Formtabelle der letzten 20! Spiele nur auf Rang 8. Crazy Super League. Europa bleibt immer noch greifbar, zumal wir dazu unsere beiden liebsten Gegner überholen müssten.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

ZüriAlain

Beitragvon ZüriAlain » 23.04.23 @ 19:34

Was für ein Tag! Zuerst den Züri Marathon bewältigt, dann 3 unglaublich wichtige Punkte geholt!

Abgeklärte Leistung, jetzt sieht die Welt wieder viel schöner aus als noch vor einer Woche. Weiter so, es ist noch viel möglich in den verbleibenden Runden!

Viele hier drin schulden Becir übrigens eine dicke Entschuldigung. Wie sich der Typ heute für unsere Farben zerrissen hat war unglaublich und erinnerte an seine besten Zeiten! Werde ihn auf jeden Fall vermissen…
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“