Brecher
Kamberi - Katic - Aliti
Bora - Dzemaili - Conde - Guerrero
Marchesano
Ligue - Okita
Und die Intensität und Konzentration vom Basel-Spiel. Und gegen vorne etas mehr Präzision. Und gut kommts.
MetalZH hat geschrieben:
Brecher
Kamberi - Kryeziu - Aliti
Bora - Mathew - Dzemaili - Hodza
Marchesano
Ligue - Okita
Je nach Formstand gerne auch Blerim statt Marchesano als 10er und Conde oder Krasniqi neben Mathew.
Romi hat geschrieben:ich stelle fest, dass sich auch die Experten nicht einig sind, wer besser ist, Mirlind oder Katic.
Müsste dann, wenn sie etwa gleich gut sind, nicht der Einheimische, der FCZ‘ler ggü dem Söldner den Vorzug erhalten? Als Zeichen an die eigene Juniorenabteilung und auch für die Fäns, die sich logo mit eigenen mehr identifizieren?
Ich fände das für einen Ausbildungsverein konsequent. Aber abgesehen davon fände ich es auch sportlich richtig den Turm der Meistersaison wieder im Stamm spielen zu lassen. Der ist ja noch jung und kann das Fussball spielen doch nicht verlernt haben.
Aber er braucht sicher. wie alle, das Vertrauen des Trainers.
Wenn er es nicht erhält, bleibt ihm wohl nichts anderes, als einen anderen Verein zu suchen. Und das fände ich schade.
Hatten wir das nicht schon mal mit einem jungen Abwehrspieler, der dann Stammspieler in Bergamo wurde? Djimsiti?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, alään, camelos, fcz1986rmcf1902, flöru_burki, Google Adsense [Bot], King, Kollegah, komalino, spitzkicker, Trooe und 390 Gäste