FCZ - FC Basel: Sa, 08.04.2023, 18:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
chuk

Re: FCZ - FC Basel: Sa, 08.04.2023, 18:00 Uhr

Beitragvon chuk » 09.04.23 @ 0:15

Jure Jerković hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:
Plus bitte früher neue Stürmer!

Bitte nicht! Stattdessen Okita durchspielen lassen! Nach der Einwechslung von Simic und Ligue waren wir im Strafraum um ein vielfaches ungefährlicher. Simic konnte wie schon letzte Woche in spielentscheidenden Szenen wiederum den Ball nicht sauber verabeiten. Habe mich richtig geärgert.

Poor Fabi! Hoffentlich seht uns nächste Woche wieder Guerrero zur Verfügung. Hodza ein Fremdkörper, aber ist auch schwierig mit so wenig Einsatzzeit über die Saison

Hodza ein Fremdkörper?? Habe ich ziemlich anders gesehen, der Junge hat Talent und zudem heute auf der falschen Seite spielen müssen. Der kommt noch!

Alles richtig was du sagst. Aber wer die Begleitumstände aussen vor lässt (Alter, Position, Spielpraxis) und nur die Leistung betrachtet, muss zum Schluss kommen, dass wir Guerrero dringend zurück im der Startelf brauchen.

yellow

Beitragvon yellow » 09.04.23 @ 1:36

chuk hat geschrieben:
Jure Jerković hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:

Bitte nicht! Stattdessen Okita durchspielen lassen! Nach der Einwechslung von Simic und Ligue waren wir im Strafraum um ein vielfaches ungefährlicher. Simic konnte wie schon letzte Woche in spielentscheidenden Szenen wiederum den Ball nicht sauber verabeiten. Habe mich richtig geärgert.

Poor Fabi! Hoffentlich seht uns nächste Woche wieder Guerrero zur Verfügung. Hodza ein Fremdkörper, aber ist auch schwierig mit so wenig Einsatzzeit über die Saison

Hodza ein Fremdkörper?? Habe ich ziemlich anders gesehen, der Junge hat Talent und zudem heute auf der falschen Seite spielen müssen. Der kommt noch!

Alles richtig was du sagst. Aber wer die Begleitumstände aussen vor lässt (Alter, Position, Spielpraxis) und nur die Leistung betrachtet, muss zum Schluss kommen, dass wir Guerrero dringend zurück im der Startelf brauchen.

Richtig, zumal Kamberi in Luzern gesperrt ist.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Valderrama

Beitragvon Valderrama » 09.04.23 @ 8:27

Dave hat geschrieben:Im Stadion hat man manchmal ein anderes Urteil als wenn man es nachher am TV sieht.

Das ist selbstverständlich. :)

Habe es mir nun mal angeschaut und sehe die Schuld noch immer nicht klar bei Horny. Es könnten beide den Korridor dicht machen, aber man muss auch anerkennen, dass dieser Angriff sehr stark gespielt wurde von Basel. Der Pass war millimetergenau und der Laufweg perfekt.

Übrigens noch ein Dankeschön an die Südkurve für die schöne Choreo. Leider wollte die Technik nicht mitmachen, doch als die Buchstaben endlich standen, sah es top aus!

Romi

Beitragvon Romi » 09.04.23 @ 8:49

chuk hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:

au wieder wohr…Okita mit Hoch und Tiefs gestern, aber immer für ein Goal gut.

Andererseits: Rocco und Junior haben beide in der Rückrunde schon getroffen!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 09.04.23 @ 11:57

Cheick Condé de Conakry: La Première

https://www.zuerilive.ch/2023/04/cheick ... -premiere/
Zuletzt geändert von Züri Live am 09.04.23 @ 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 09.04.23 @ 12:02

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 10.04.23 @ 11:55

Lange her seit ich richtig getippt habe! :-)
Gut gekämpft, aber leider die zwei entscheidenden Szenen nicht ausgenutzt.
Dennoch war es eine ansprechende Leistung in der Offensive und wiederum eine sehr zwiespältige in der Verteidigung. Viele schreiben der FCZ hätte gewinnen müssen, das sehe ich ein wenig anders.
Wenn man gewinnen will, dann darf man zum Schluss nicht in zwei solche Konter laufen. Der FCZ hatte riesen Glück, dass der FCB so bieder und unkreativ war. Ja, der Schuss von Okita hätte, ja, Simic hätte schiessen oder den Pass zum richtigen Zeitpunkt machen können und ja, Krasniqi muss treffen. Und denn habe ich nach wie vor bei jedem Angriff des Gegners ein ungutes Gefühl. Zudem sind wir unglaublich schlecht im Transition Game. Wenn wir einen Konter starten. sind wir nur drei Spieler die mitmachen. Das ist viel zu wenig. Ein Grund dafür ist, dass unser Mittelfeld wohl das langsamste der Liga ist.
Dennoch fand ich vor allem die letzten 20 Minuten sehr interessant und unterhaltend.
Auf dem lässt aufbauen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“