FC St. Gallen -FCZ, So. 02.04.2023, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
laberspace

Re: FC St. Gallen -FCZ, So. 02.04.2023, 16.30 Uhr

Beitragvon laberspace » 03.04.23 @ 1:43

Das war ein geiler Match, der leider nicht mit der vollen Punktzahl für uns endet. Wir spielen wieder Fussball, das ist schön zu sehen. Vor dem 1:1 tatsächlich klares Foul an Kryeziu. Hatte man live nicht gut gesehen und erstaunlich, dass der VAR da stumm bleibt. Sehr positiv fallen Krasniqi und Mathews auf; auch Marchesano stark verbessert. Die Abwehr könnte sicher etwas stabiler agieren.
Uufpasse jetzt!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 03.04.23 @ 8:02

Ansprechend und mit Tendenz nach oben.
Wenn jetzt noch die Pässe in die Tiefe und die Flanken genauer kommen, dann wird die Offensive gefährlicher.
Hinten habe ich ehrlich geschrieben immer Schiss, dass wir Eine fangen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 03.04.23 @ 8:30

Dzemaili kriegt für dieses Interview mit ziemlicher Sicherheit noch eine Sperre seitens der SFL reingedrückt.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 03.04.23 @ 8:34

Demokrit hat geschrieben:Hinten habe ich ehrlich geschrieben immer Schiss, dass wir Eine fangen.

...Ich auch. Das Stellungsspiel von Mirlind spottet jeder Beschreibung. Latte Lath kann praktisch zwei identische Tore schiessen, mit dem Glück für uns, dass das erste nicht zählte, und Mirlind steht beide Male identisch am falschen Ort. Hat er alles verlernt aus der Meistersaison?

Der Fall Omeragic: Wo ist sein Talent geblieben? Welcher Club ist bereit, jenen Betrag für ihn zu bezahlen, von dem er immer noch träumt? Er wird uns verlassen. Es sollte Jure gelingen, hier ein klares Update zu verpflichten.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 03.04.23 @ 9:03

Ein Match mit gemischten Gefühlen.
Sehr intensive, leider auch viele Fehler in der Defensive.
Aber lieber so ein 2-2 als ein langweiliges 0-0.

Der Schiedsrichter pfiff schon etwas fragwürdig, aber aus meiner Sicht ist sowohl vor dem 1:0 wie auch vor dem 1:1 kein Foul / 50:50 (kann man, muss man nicht, kein klarer Fehlentscheid).
Aber: Der Schiedsrichter pfeift meiner Meinung 30 Sekunden ein ähnliches Foul in der Offensiven Zone an Zürich dann auf Foul! Ich finde er lässt die Linie vermissen.

Die Tabellensituation immer noch heiss - ein 3er hätte mehr genützt, aber es bleibt für manch ein Team spannend und Zürich ist weiterhin nur 3 Punkte hinter Rang 3.
Nur die TD spricht halt schon etwas gegen den FCZ :(
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.04.23 @ 9:05

Deepblue hat geschrieben:Ein Match mit gemischten Gefühlen.
Sehr intensive, leider auch viele Fehler in der Defensive.
Aber lieber so ein 2-2 als ein langweiliges 0-0.

Der Schiedsrichter pfiff schon etwas fragwürdig, aber aus meiner Sicht ist sowohl vor dem 1:0 wie auch vor dem 1:1 kein Foul / 50:50 (kann man, muss man nicht, kein klarer Fehlentscheid).
Aber: Der Schiedsrichter pfeift meiner Meinung 30 Sekunden ein ähnliches Foul in der Offensiven Zone an Zürich dann auf Foul! Ich finde er lässt die Linie vermissen.

Die Tabellensituation immer noch heiss - ein 3er hätte mehr genützt, aber es bleibt für manch ein Team spannend und Zürich ist weiterhin nur 3 Punkte hinter Rang 3.
Nur die TD spricht halt schon etwas gegen den FCZ :(

6 Punkte leider… ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

dennisov

Beitragvon dennisov » 03.04.23 @ 9:23

So dann muss ich mich bei Mathew entschuldigen, der war gestern bester Mann auf dem Platz- wow! Nach seinem Spiel gegen Luzern, hätte ich ihm dies so nie zugetraut, das war ja wie Tag und Nacht. Trotzdem leider nur 1 Punkt, Mirlind und Krasniqi eigentlich beide mit einem guten Spiel, aber auch einem totalen Blackout bei ihren Fehlpässen bzw. Ballverlusten, die dann eiskalt bestraft wurden. Das Unentschieden fühlt sich diesmal eher wie eine Niederlage als einen Sieg an, da unser Polster auf Sion und Winti auf 3 Punkte geschrumpft ist und gleichzeitig GC mit 5 Punkten davonziehen konnte. Gegen Basel heisst es nun alles oder nichts, wenn wir dort nicht gewinnen, werden wir die Saison vermutlich ziemlich weit hinten in der Tabelle abschliessen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“