Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
riot666
Döner-petzer

Re: Super League

Beitragvon riot666 » 12.03.23 @ 18:28

camelos hat geschrieben:Soll ich mich jetzt ärgern das die Hoppers gewonnen haben oder froh sein das uns Winthi nicht überholt hat?

ärgern, dass es kein unentschieden gab, denn das wäre ideal gewesen: sion wäre immer noch 10. und wir nur einen punkt hinter gc.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

camelos

Beitragvon camelos » 12.03.23 @ 18:57

riot666 hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Soll ich mich jetzt ärgern das die Hoppers gewonnen haben oder froh sein das uns Winthi nicht überholt hat?

ärgern, dass es kein unentschieden gab, denn das wäre ideal gewesen: sion wäre immer noch 10. und wir nur einen punkt hinter gc.

Stimmt natürlich.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 12.03.23 @ 21:00

Was war da wieder mit dem VAR beim Tor von Basel?
Der Schiri steht 5 Meter neben dem Zweikampf und hat freie Sicht. Hat das angebliche Foul nich als solches gewertet. Definitiv kein klarer Fehlentscheid. Was erlauben VAR hier einzugreifen? Leck da macht mi langsam richtig hässig

Pyle

Beitragvon Pyle » 12.03.23 @ 22:45

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 13.03.23 @ 8:40

Pyle hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/winterthur-prueft-anzeige-gegen-unbekannt-gc-fans-verbrennen-geklaute-winti-fahne-id18392944.html

wieder mal eingebrochen, die Lausebengel der Niederhasler Landjugend lernen es nie ...

Hoppers Hueresöhn! Nöd mal d'Eier sich z'stellä :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Brolin

Beitragvon Brolin » 13.03.23 @ 11:32

eifachöppis hat geschrieben:Was war da wieder mit dem VAR beim Tor von Basel?
Der Schiri steht 5 Meter neben dem Zweikampf und hat freie Sicht. Hat das angebliche Foul nich als solches gewertet. Definitiv kein klarer Fehlentscheid. Was erlauben VAR hier einzugreifen? Leck da macht mi langsam richtig hässig

Sehe ich anders, es handelt sich um ein klares Foul bei der Balleroberung, an deren Ende ein Tor steht. So gesehen ist das richtig vom VAR, den Schiri darauf hinzuweisen. Solche Dinge sind in anderen Sportarten bereits längst «state of the art».
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 13.03.23 @ 11:55

Brolin hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Was war da wieder mit dem VAR beim Tor von Basel?

Sehe ich anders, es handelt sich um ein klares Foul bei der Balleroberung, an deren Ende ein Tor steht. So gesehen ist das richtig vom VAR, den Schiri darauf hinzuweisen. Solche Dinge sind in anderen Sportarten bereits längst «state of the art».

Come on!
Schau dir die Szene nochmals an. Achte darauf, wo der Schiedsrichter steht.
Achte inskünftig auf Zweikämpfe zwischen den beiden 16ern bei Spielen unter der Leitung von Fedayi San.
Fedayi San ist dafür bekannt, dass Zweikämpfe eher härter geführt werden dürfen.

Fakt ist:
San hatte perfekte Sicht auf den Zweikampf. San hat das Spiel weiterlaufen lassen (Tatsachenentscheid).
VAR hat interveniert, obwohl kein klarer Fehlentscheid vorlag.

Übrigens: Heute Nachmittag um 15.30 Uhr gibt es Infos zu personalisierten Tickets. Freude herrscht!
https://www.blick.ch/politik/kantone-un ... 94163.html

Zurück zu „Fussball allgemein“