Breitenreiter hat geschrieben:Gibt es bereit Gerüchte oder Spekulationen, wer der "deutsch-schweizerische" Nachfolger von Alain Geiger bei Servette sein wird?
Deutschschweizer oder deutsch-schweizerische?
Breitenreiter hat geschrieben:Gibt es bereit Gerüchte oder Spekulationen, wer der "deutsch-schweizerische" Nachfolger von Alain Geiger bei Servette sein wird?
Jea hat geschrieben:Anscheinend ist Tramezzani wieder im Gespräch bei Sion, obwohl er erst im November entlassen wurde....
Jea hat geschrieben:Anscheinend ist Tramezzani wieder im Gespräch bei Sion, obwohl er erst im November entlassen wurde....
Pyle hat geschrieben:Breitenreiter hat geschrieben:Gibt es bereit Gerüchte oder Spekulationen, wer der "deutsch-schweizerische" Nachfolger von Alain Geiger bei Servette sein wird?
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!
Breitenreiter hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:Breitenreiter hat geschrieben:Gibt es bereit Gerüchte oder Spekulationen, wer der "deutsch-schweizerische" Nachfolger von Alain Geiger bei Servette sein wird?
Ziemlich sicher, dass im Artikel wohl "Deutschschweizer" gemeint wurde. Allerdings habe ich keine Ahnung mehr, wo ich das gelesen hatte. Hab es aber nicht erfunden, versprochen!
SO für ZH hat geschrieben:Breitenreiter hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:Breitenreiter hat geschrieben:Gibt es bereit Gerüchte oder Spekulationen, wer der "deutsch-schweizerische" Nachfolger von Alain Geiger bei Servette sein wird?
Ziemlich sicher, dass im Artikel wohl "Deutschschweizer" gemeint wurde. Allerdings habe ich keine Ahnung mehr, wo ich das gelesen hatte. Hab es aber nicht erfunden, versprochen!
Habs auch gelesen irgendwo aber verstehe Servette echt nicht. Finde Geiger macht einen Top Job in Genf!
Zurück zu „Fussball allgemein“