Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
dennisov

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 14.02.23 @ 11:07

Jetzt müssten doch wieder mehr Hoppers ins Stadion kommen, da nun offiziell kein Chinese mehr ihr Präsident ist ;)

CC und sein Taugenichts hätten sicher bald Zeit muhahaha
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Dave

Beitragvon Dave » 14.02.23 @ 11:17

Ich wäre dafür, dass ein Goldküsteler mal ein paar Millionen locker macht. Wird aber nicht passieren, weil GC ein Millionenloch ist. Schon vor Fosun hat ein Langenthaler der Präsident. Ich vermisse den elitären, hässlichen und arroganten GC. Von mir aus kann man den Club auflösen. Es hatte schon zu Weichturm-Zeiten nur Fans im Stadion, wenn sie wirklich erfolgreich waren. Ihre Heimspiele im Letzi gleichen Geisterspielen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Titanium

Beitragvon Titanium » 14.02.23 @ 11:21

Präsident zurzeit nicht (vielleicht wird ein anderer Chinese beordert), chinesisch sind sie aber trotzdem noch.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 14.02.23 @ 15:42

dennisov hat geschrieben:Jetzt müssten doch wieder mehr Hoppers ins Stadion kommen, da nun offiziell kein Chinese mehr ihr Präsident ist ;)

Dann holen sie einfach ihre Argumente von früher wieder raus: "Mir boykottieret t'Spiel, wil mer mümümü nöd im Hardturm spiele chönnd mümümü scheiss Letzi mümümü mir sind imfall zerscht gsi..."
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

dennisov

Beitragvon dennisov » 14.02.23 @ 16:51

Gha_Züri hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Jetzt müssten doch wieder mehr Hoppers ins Stadion kommen, da nun offiziell kein Chinese mehr ihr Präsident ist ;)

Dann holen sie einfach ihre Argumente von früher wieder raus: "Mir boykottieret t'Spiel, wil mer mümümü nöd im Hardturm spiele chönnd mümümü scheiss Letzi mümümü mir sind imfall zerscht gsi..."

Ja natürlich, selbst wenn sie noch im Hardturm spielen würden und ihre Mannschaft inkl. Vereinsführung aus 100% Schweizer-Eidgenossen bestünde, hätte das Pack immer noch nicht mehr als 5k Zuschauer, obwohl ich glaube sogar, dass diese Zahl getürkt ist.

Jaja ich weiss, es sind nicht alle Hoppers Rassisten, aber viele ;)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

roliZ

Beitragvon roliZ » 14.02.23 @ 16:59

hi_hunter hat geschrieben:Byebye GC?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass GC die Stadioneröffnung nicht mehr miterleben wird...

Welche Stadioneröffnung ? Die CS ist bald Geschichte und die Kiesgrube fällt in die Konkursmasse.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump! Nuck Fetaniahu!

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 14.02.23 @ 17:36

Geschickt eingefädelt...Brache für ein Butterbrot kaufen, den Letzi dahin pflanzen und ein Fussballstadion für uns
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Zurück zu „Fussball allgemein“