Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 654
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Testspiele

Beitragvon Kiyomasu » 01.12.22 @ 15:44

Zwei weitere Testspiele im Trainingslager in der Türkei:

7. Januar 2023 gegen Schalke 04

10. Januar 2023 gegen Hannover 96

Freue mich vor allem auf das Spiel gegen die Knappen, mein Lieblingsverein in DE <3
Los Tioz hat geschrieben:mümümü dr Vrband hät Ziiiri dr Meischtertitel gschänggt mümümü Läggerli und Rahmdääfeli


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2505
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 09.12.22 @ 13:00

Ist heute jemand am Testspiel gegen Dornbirn und kann tickern / berichten?

Edit: Hat sich was getan und man streamt nun selbst? Gibt jedenfalls für heute einen Livestream aus dem Heerenschürli:
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Zürcherflyer
Beiträge: 811
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel & Jerusalem

Re: Testspiele

Beitragvon Zürcherflyer » 09.12.22 @ 14:43

Eigentor per Rückpass..

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1600
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Testspiele

Beitragvon Gha_Züri » 09.12.22 @ 14:44

Zürcherflyer hat geschrieben:Eigentor per Rückpass..

Solang das nicht in der Saison passiert…
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1548
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Testspiele

Beitragvon m.u.r.i. » 09.12.22 @ 15:27

Okita mit Kofi Kingston Gedenkfrisur :)
Proud FCZ-Fan since 1982

mb-85
Beiträge: 95
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: Testspiele

Beitragvon mb-85 » 09.12.22 @ 15:49

Wenn ich alles richtig gesehen habe, spielten wir zumindest in HZ2 so:

Brecher
Omeragic, Mets, Aliti
Rohner, Selnaes, Seiler, Okita
Krasniqi
Santini, Vyunnik

Möglicherweise gab es noch Wechsel, die ich nicht mitbekommen habe, da nur mit maximum einem Auge verfolgt.

Bei garstiger Witterung und ziemlich limitiertem Gegner ist dies jetzt nicht die fussballerische Offenbarung. Aber ein Sieg ist nie Schlecht für die Moral.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Hugo_Bengondo
Beiträge: 299
Registriert: 23.07.15 @ 7:45
Wohnort: Grüess Seebach

Re: Testspiele

Beitragvon Hugo_Bengondo » 10.12.22 @ 7:41

mb-85 hat geschrieben:Wenn ich alles richtig gesehen habe, spielten wir zumindest in HZ2 so:

Brecher
Omeragic, Mets, Aliti
Rohner, Selnaes, Seiler, Okita
Krasniqi
Santini, Vyunnik

Möglicherweise gab es noch Wechsel, die ich nicht mitbekommen habe, da nur mit maximum einem Auge verfolgt.

Bei garstiger Witterung und ziemlich limitiertem Gegner ist dies jetzt nicht die fussballerische Offenbarung. Aber ein Sieg ist nie Schlecht für die Moral.


Omerovic stand anstelle von Brecher im Tor (laut Insta) ansonsten stimmt die Aufstellung.
Wie haben sie bei dem garstigen Wetter gespielt?
Polizischte hend in Züri nüt ztue, Polizischte gänd in Züri nie Rueh!

Liebsch Fuessball hassisch d'Fifa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 421 Gäste