Wieder mal so eine Blick Ente? (Aus dem anderen Forum)

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 30.12.02 @ 10:38

...das sagt ja wohl wieder fast alles......Gott bewahre uns vor diesem "Spieler"!

Simon

Beitragvon Simon » 30.12.02 @ 11:04

N'Kufo beim FCZ ? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen. Allerdings würde er unser Ausländerkontigent nicht belasten. Ich galube nicht, dass es eine Blick-Ente ist, denn leider hat der Blick in Sachen Transfers in der Schweiz fast immer recht bzw. ist immer was wahres dran.

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 30.12.02 @ 11:05

Simon hat geschrieben:N'Kufo beim FCZ ? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen. Allerdings würde er unser Ausländerkontigent nicht belasten. Ich galube nicht, dass es eine Blick-Ente ist, denn leider hat der Blick in Sachen Transfers in der Schweiz fast immer recht bzw. ist immer was wahres dran.

Simon, N'Kufo ist doch einer Deiner Lieblingspieler oder ?

Simon

Beitragvon Simon » 30.12.02 @ 11:13

phn hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:N'Kufo beim FCZ ? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen. Allerdings würde er unser Ausländerkontigent nicht belasten. Ich galube nicht, dass es eine Blick-Ente ist, denn leider hat der Blick in Sachen Transfers in der Schweiz fast immer recht bzw. ist immer was wahres dran.

Simon, N'Kufo ist doch einer Deiner Lieblingspieler oder ?

Klar, habe meine Wohnung mit seinen Fankarten tapeziert ;-)

Luke

Beitragvon Luke » 30.12.02 @ 12:20

K'Kufo ist ein ähnlicher Spielertyp wie Yasar. Welche Spieler besser ist, kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, da ich N'Kufo selten spielen gesehen habe. Die Tor-Statistiken sprechen jedoch eher für N'Kufo.

Aber:
Der FCZ darf sich N'Kufo schlicht und einfach nicht leisten. Eine definitive Übernahme kommt eh nicht in Frage, aber auch die Leihsumme dürfte nicht unbescheiden sein. Aus finanziellen Gründen kann er meines Erachtens gar kein Thema sein.

Zudem:
Mir wäre ein starker Innenverteidiger lieber als hypersensibler Stürmer.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Florian

Beitragvon Florian » 30.12.02 @ 12:34

Bitte nicht N'Kufo.......!!!!!!!!!!!

Bregy soll die Zeit lieber nutzen, um sich mit Milicevic auszusprechen. Wo wird der im Januar eigentlich trainieren? Wieder bei uns? Nicht dass mir Milicevic sympathisch wäre, aber gute Innenverteidiger sind rar. Wirklich brauchen können wir ihn (da weiterer Ausländer) zwar auch nur begrenzt.... :-(

Gruess Florian

Zurück zu „Fussball Club Zürich“