WM 2022 Katar

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
johnny

Re: WM 2022 Katar

Beitragvon johnny » 19.11.22 @ 20:14

Don Ursulo hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:Ich vermisse die singenden Nationalmanschaften. Weshalb wird diese wunderbare Tradition nicht fortgeführt? Völlig unverständlich. Gemeinsames Singen macht glücklich! Singen ist gut für die Gesundheit!

Und noch einen für Don:

Vielen Dank! Schöne Erinnerungen! Immer noch meine Lieblingsmannschaft an WMs. Hatte die Ehre zweimal gegen diese Cracks zu spielen, und es entstand eine unglaubliche Freundschaft. Einmal im Jahr minimum gehen wir alle zusammen ein Spiel schauen, und darum sagen der Capi Roger Flores (rechts), Ronald Marin, Hector Marchena und Don U: "Daumen hoch für das schöne Video":
Bild

Nach dem Hermi Burgermeister- gewinnst du auch den Roy Orbison-Look alike-Contest, Don.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 19.11.22 @ 20:55

johnny hat geschrieben:Nach dem Hermi Burgermeister- gewinnst du auch den Roy Orbison-Look alike-Contest, Don.

Ja, bin flexibel. Ganz früher gewann ich jeweils noch den Falco contest :-) - sorry OT
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

johnny

Beitragvon johnny » 19.11.22 @ 21:13

Don Ursulo hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:Nach dem Hermi Burgermeister- gewinnst du auch den Roy Orbison-Look alike-Contest, Don.

Ja, bin flexibel. Ganz früher gewann ich jeweils noch den Falco contest :-) - sorry OT
Bild

Und schon passt‘s auch wieder mit dem Schnupf, sorry btt.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 20.11.22 @ 17:11

Oh je das beginnt ja schon mal super. Gemäss einer Gruppe wo ich drin bin wurde das Führungstor von Ecuador grad wegen nichts aberkannt? Erkenne in den Highlights in der SRF App auch nichts.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

laberspace

Beitragvon laberspace » 20.11.22 @ 17:14

Kiyomasu hat geschrieben:Oh je das beginnt ja schon mal super. Gemäss einer Gruppe wo ich drin bin wurde das Führungstor von Ecuador grad wegen nichts aberkannt? Erkenne in den Highlights in der SRF App auch nichts.

Das war niemals Offside. Unglaublich lächerlich. Der Emir hat einfach den roten Knopf gedrückt.
Uufpasse jetzt!

laberspace

Beitragvon laberspace » 20.11.22 @ 17:22

laberspace hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Oh je das beginnt ja schon mal super. Gemäss einer Gruppe wo ich drin bin wurde das Führungstor von Ecuador grad wegen nichts aberkannt? Erkenne in den Highlights in der SRF App auch nichts.

Das war niemals Offside. Unglaublich lächerlich. Der Emir hat einfach den roten Knopf gedrückt.

Ok, vielleicht hats auch diese sogenannte "Halbautomatik" falsch erkannt. Dann müsste man sie einfach grad für komplett untauglich erklären. Denn da war ganz klar noch ein Katari vor den zwei beurteilten Spielern.
Uufpasse jetzt!

Sandman

Beitragvon Sandman » 20.11.22 @ 17:49

Auch Rufer mit seinen dümmlichen Anti-Qatar-Kommentaren, habe gleich wieder abgestellt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball allgemein“