FC Lugano - FC Zürich, Sonntag, 6. November 2022, 16:30

Diskussionen zum FCZ
johnny

Re: FC Lugano - FC Zürich, Sonntag, 6. November 2022, 16:30

Beitragvon johnny » 05.11.22 @ 18:16

Zhyrus hat geschrieben:Schwieriges Spiel nach der Kür in London unter der Woche! Ich bin echt gespannt, ob wir die Mentalität haben, die Müdigkeit zu überspielen und auswärts in Lugano, wo wir uns oft schwer getan haben, zu punkten.

6 Siege in den letzten 8 Spielen, 3 Siege in den letzten 4 Spielen im Tessin. Brems‘ jetzt unsere Euphorie nicht..! ;)
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 05.11.22 @ 18:47

johnny hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Schwieriges Spiel nach der Kür in London unter der Woche! Ich bin echt gespannt, ob wir die Mentalität haben, die Müdigkeit zu überspielen und auswärts in Lugano, wo wir uns oft schwer getan haben, zu punkten.

6 Siege in den letzten 8 Spielen, 3 Siege in den letzten 4 Spielen im Tessin. Brems‘ jetzt unsere Euphorie nicht..! ;)

Schnauze!

Mein Bauchgefühl > Realität! :)

johnny

Beitragvon johnny » 05.11.22 @ 21:44

Zhyrus hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:

Schnauze!

Mein Bauchgefühl > Realität! :)

Bauchgefühl, my ass! Wetsch en Magebox an Chopf? Verlieren wir, ist wenigstens die Schuldfrage geklärt..
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 05.11.22 @ 23:37

johnny hat geschrieben:

Ja und? Arsenal mischt momentan die ganze PL auf und wir standen Paroli, weisch wieni mein...? :)
Statistiken haben im Fussball nie jemandem weitergeholfen, geschweige denn ein Spiel vorausgesagt.

Also, ins Tessin fahren, den Luganesi auf die Füsse treten und zurück nach Hause mit 3 Punkten im Gepäck.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 06.11.22 @ 8:11

3 Punkte heute wären soooo wichtig. Wir kämen bis auf 4 Punkte an Winti und 5 Punkte auf Lugano und GC ran und würden diese gleich mit in den Abstiegskampf ziehen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 06.11.22 @ 10:37

zuerchergoalie hat geschrieben:3 Punkte heute wären soooo wichtig. Wir kämen bis auf 4 Punkte an Winti und 5 Punkte auf Lugano und GC ran und würden diese gleich mit in den Abstiegskampf ziehen.

Und das absolute Minimal-Saisonziel wäre wieder in Reichweite. Vor dem chinesischem Ungeziefer am Ende der Saison. :-)

Valderrama

Beitragvon Valderrama » 06.11.22 @ 14:08

Momentan ist die Tabelle nach Kantonen sortiert, was jeden Ordnungsfanatiker freuen dürfte. Lasst uns das ändern in dem wir uns im Frühling von den anderen absetzen. Dafür braucht es heute den Startschuss gegen ein Team, dass zwar über Qualität verfügt, sich aber bisher auch nicht wirklich gut schlägt.

Beim letzten Aufeinandertreffen war ja der Letzirasen noch absolut unbespielbar wegen einer gewissen Jodlertruppe und Okita schaffte es irgendwie den Ball aus 1m Entfernung neben das leere Tor zu setzen. Danach haben wir natürlich noch den obligaten fodischen Gegentreffer in der Nachspielzeit erhalten. Zeit für eine Revanche!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“