FC Lugano - FC Zürich, Sonntag, 6. November 2022, 16:30

Diskussionen zum FCZ
Züri Live

Re: FC Lugano - FC Zürich, Sonntag, 6. November 2022, 16:30

Beitragvon Züri Live » 06.11.22 @ 14:31

Auf welcher Position spielt Okita? Kann Dzemaili auflaufen? / Lugano – FCZ Vorschau:
https://www.zuerilive.ch/2022/11/auf-we ... -vorschau/

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 06.11.22 @ 14:54

Züri Live hat geschrieben:Auf welcher Position spielt Okita? Kann Dzemaili auflaufen? / Lugano – FCZ Vorschau:

Äh – und damit Rohner auf die äh Bank verdrängen.
Ähm Rohner ist äh gesperrt.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 06.11.22 @ 15:28

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/meisterspieler-doumbia-trifft-auf-ex-klub-der-fcz-tut-mir-ein-wenig-leid-id18028077.html

Doumbia: «Ich war zwei Jahre beim FCZ und habe meine Mission erfüllt. Zudem sind intern einige Dinge passiert. Aber darüber will ich nicht reden. Lugano hat mir ein gutes Angebot gemacht. Das Projekt hat mich überzeugt, der Wechsel war für mich das Beste.»

Das kann er jetzt aber nicht ernst meinen, oder? Nur weil der FCZ nicht so viel zahlen wollte und konnte, verkauft er dies nun in den Medien als „einige Dinge passiert“.

Lutscher.

hi_hunter

Beitragvon hi_hunter » 06.11.22 @ 15:46

chuk hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Yeah, danke bluesol...;-)

Conde gesperrt, wer ersetzt ihn? Blerim oder doch Hornschuh oder ein Anderer? Bin unschlüssig und hätte nie gedacht, dass ich eigentlich zu Hornschuh (von Anfang an!) tendiere...;-)

Brecher
Kamberi, Katic, Aliti
Bora, Selanes, ?, Guerrero
Marchesano
Tosin, Okita

Geht mir genau gleich mit Hornschuh, aber er ist die logische Wahl für dieses Spiel. Neben Schöngeist Selneas braucht es einen nominellen Abräumer. Weder Blerim noch Bledi können diese Rolle ausfüllen. Im Rahmen seiner bescheidenen Möglichkeiten war er m.E. durchaus ordentlich bei seinen Einsätzen.

Aber wie du richtig sagst, allein das Vielfache an Einsatzzeit von Hornschuh im Vergleich zur letzten Saison zeigt, wie viel Qualität wir im ZDM verloren haben. Conde muss bald konstant liefern, sowieso sollte sich die Sportkommission im Winter mit dem defensiven Mittelfeld auseinandersetzen (mindestens so prioritär wie mit dem Sturm)...sry für OT

Es scheint in etwa genau auf diese Aufstellung hinauszulaufen... gleiches Kollektiv, gleicher Kampf und gleiche Einstellung wie in London und das kommt gut.

„The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt“
Bertrand Russell

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 06.11.22 @ 16:10

FCZ wie erwartet mit Hornschuh / Lugano – FCZ Vorschau und Matchblatt:

Ensis

Beitragvon Ensis » 06.11.22 @ 16:37

Omeragic ist nicht verletzt, oder? Der ist wohl mangels Vertragsverlängerung nicht mehr im Aufgebot.

Baumschullehrer

Beitragvon Baumschullehrer » 06.11.22 @ 18:25

Auch eine Aberkennung des Goals hätte nichts gebracht

Unsere Ecken und Flanken sind ein Graus.

Bin froh kommt bald die Winterpause. Bora mit dem 29 Spiel heute, das darf auch nicht ausser Acht gelassen werden. Tosin braucht ebenfalls unbedingt eine Pause.

Trotzdem bin ich mir - nicht wie in der Abstiegsaison - sicher, wir stehen am Schluss der Saison nicht mehr am Tabellenende.

Und Lugano hat taktisch optimal gespielt
i wett i hett es happy bett

Zurück zu „Fussball Club Zürich“