Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Re: Die Trainer Frage

Beitragvon King » 10.10.22 @ 15:15

piiiZH hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand, mit welchem Spielsystem der Bo gerne spielen lässt bzw. wie seine Handschrift im Generellen aussieht? Konnte auf sämtlichen für mich verständlichen Seiten leider bloss Statistiken finden.

P.S. endlich mal ein Trainer, bei dem sich dämliche Abkürzungen nicht lohnen ;)

Grundsätzlich 3-4-3 je nachdem auch 3-4-1-2 - bin mal gespannt was er mit unserer Truppe machen wird.
Bei 3-4-3 lacht naütrlich das alte Oranje Herz, wobei die nun mittlerweile auf 3-4-1-2 umgestellt haben.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 10.10.22 @ 15:16

Chewbacca hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Von der Art her ein wenig wie Klopp.

Ist damit seine Art Fussball spielen zu lassen, oder sein Wesen gemeint? Fände ich beides gut.

Seine Art und auch sein Fussball. Er gibt seinen Spielern nicht zu viele taktische Vorgaben. Es weiss trotzdem jeder, was er zu tun hat.

Eines ist sicher: Dieses langsame aufbauen von hinten mit vielen Querzuspielen wie gestern wird es unter ihm nicht geben.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 10.10.22 @ 15:18

Eines ist sicher: Dieses langsame aufbauen von hinten mit vielen Querzuspielen wie gestern wird es unter ihm nicht geben.

Aber dafür in 10 Konter laufen.
Item, lassen wir ihn gewähren.
Ich hoffe nur für ihn, dass er Abstiegskampf kann.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 10.10.22 @ 15:25

Demokrit hat geschrieben:

Aber dafür in 10 Konter laufen.
Item, lassen wir ihn gewähren.
Ich hoffe nur für ihn, dass er Abstiegskampf kann.

War unter AB auch so. Da haben wir zum Teil viele Gegentreffer erhalten. Doch die Mannschaft wusste immer, dass sie reagieren kann.

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 10.10.22 @ 15:26

Und das wird Canepa heute bei der PK erzählen: unsere hochprofessionell geführte Sportkommission hatte Hr. Hendriksen schon länger beobachtet, sein Charakter und seine Art, Fussball spielen zu lassen, passt ideal zum FCZ. Als sich nun die Gelegenheit gab, ihn zu verpflichten, haben wir sofort zugeschlagen.

Und das denkt sich AC dazu: die Wunschkandidaten haben alle abgesagt, deshalb mussten wir die Bewerbungen aus dem Deleted Folder noch einmal durchgehen. Kenne Hendriksen nicht, aber die Youtube-Videos waren nett, zudem haben mir Jurendic und Moser gut zugeredet. Weiss nicht mal, ob er meine Hunde mag, dammisiech!
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

fczlol

Beitragvon fczlol » 10.10.22 @ 15:39

Weiss jemand ob er Deutsch spricht?
FCZ

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 10.10.22 @ 15:40

Die Nachricht werte ich als eine positive.
Gut der Trainer kann jetzt bei uns fast nur gewinnen, aber dennoch, das Gefühl stimmt.

Willkommen beim FCZ!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“