Kollegah hat geschrieben:Mit einem Kroaten, welcher einigermassen gut Deutsch spricht, wurden ebenfalls Gespräche geführt.
Da gibt es mit Bilic oder Bjelica schon noch interessante Namen.
Celestini sehe ich persönlich weniger bei uns. Bei ihm habe ich das gleiche mulmige Gefühl wie bei Foda‘s Verpflichtung.
fczlol hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Mit einem Kroaten, welcher einigermassen gut Deutsch spricht, wurden ebenfalls Gespräche geführt.
Celestini sehe ich persönlich weniger bei uns. Bei ihm habe ich das gleiche mulmige Gefühl wie bei Foda‘s Verpflichtung.
Könnte auch auf Zoran Mamic zutreffen.
Kollegah hat geschrieben:Mit einem Kroaten, welcher einigermassen gut Deutsch spricht, wurden ebenfalls Gespräche geführt.
marado hat geschrieben:Hoffe auf eine Schweizer Lösung - Celestini. Den könnte ich mir gut vorstellen bei uns, gerade in Verbindung mit CG. Zorniger kenne ich zu wenig...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, skzueri, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, tadaeus, Zurigo, züriischois, Zürirulez und 394 Gäste