Porto hat geschrieben:Gibt es einen speziellen Grund, dass Adi Hütter hier wenig Befürworter hat?
Wenn ich mich richtig erinnere, war er einst Kandidat bei uns bevor er dann in St. Gallen landete.
Adi Hütter war nie in St. Gallen?
Porto hat geschrieben:Gibt es einen speziellen Grund, dass Adi Hütter hier wenig Befürworter hat?
Wenn ich mich richtig erinnere, war er einst Kandidat bei uns bevor er dann in St. Gallen landete.
devante hat geschrieben:BoboBotteron hat geschrieben:Diese Saison ist schon fast gelaufen. Cup ausgeschieden, in der SL können wir einen Platz für Europa auch abschminken, in der EL müsste auch noch ein Wunder geschehen damit wir noch in die Cl kommen. Wieso deshalb nicht mal etwas mutiges, spezielles und einzigartiges wagen?.................................................. Darum bin ich für Inka Grings!
"keine Ironie"
hört bitte auf mit Inka Grings, die soll sich zuerst mal im Männerfussball beweisen bevor wir sie beim fanionteam einsetzen. Das wäre nicht mehr als ein Marketing-Gag....sorry
Kollegah hat geschrieben:Porto hat geschrieben:Gibt es einen speziellen Grund, dass Adi Hütter hier wenig Befürworter hat?
chnobli hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Porto hat geschrieben:Gibt es einen speziellen Grund, dass Adi Hütter hier wenig Befürworter hat?
War mir auch neu?!
Kobayashi hat geschrieben:Klinsmann wurde gestern in einem Restaurant in Zürich gesichtet, kein Witz.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, antidote, bannon, Baumschullehrer, flöru_burki, Kollegah, polska71, spitzkicker, s'Efeu, Zürirulez und 324 Gäste