Z hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Haben die Fans geklatscht?
Gab sogar eine Pyro Show
ernsthaft? bitte kurz ausführen.
Z hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Haben die Fans geklatscht?
Gab sogar eine Pyro Show
LiAM hat geschrieben:ich bin sprachlos und hochgradig enttäuscht ... unser Verein verkommt zur kompletten Lachnummer diese Saison - hatte Hoffnung, dass wir wenigstens im Cup reüssieren, aber einmal mehr kriegen wir die Nachspielzeit nicht einfach runter gespielt (mit Auswechslungen, Liegenbleiben, Ball raushauen usw.)
chnobli hat geschrieben:Mit Pech hatte das heute nichts zu tun. Lausanne 120 min die aktivere Mannschaft und verdient weiter.
Das muss ich aufgreifen denn das ist Bullshit.
Das Schussverhältnis in der 2. HZ bis irgendwie Minute 85 lautete 8-1 für den FCZ.
Lausanne war die ersten 40 Minuten von HZ nicht aktiv (schon gar nicht aktiver) und über 120 Minuten gesehen auch nicht wirklich. War wohl etwa ausgeglichen über 120 Min
Deepblue hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:Mit Pech hatte das heute nichts zu tun. Lausanne 120 min die aktivere Mannschaft und verdient weiter.
Das Schussverhältnis in der 2. HZ bis irgendwie Minute 85 lautete 8-1 für den FCZ.
Lausanne war die ersten 40 Minuten von HZ nicht aktiv (schon gar nicht aktiver) und über 120 Minuten gesehen auch nicht wirklich. War wohl etwa ausgeglichen über 120 Min
Stimmt - d.h. entweder sie machen das absichtlich (gegen den Trainer) oder mental liegts wirklich zu 100% im Argen
Valderrama hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:Mit Pech hatte das heute nichts zu tun. Lausanne 120 min die aktivere Mannschaft und verdient weiter.
Stimmt - d.h. entweder sie machen das absichtlich (gegen den Trainer) oder mental liegts wirklich zu 100% im Argen
Absichtlich denke ich nicht, denn gerade heute war die Mannschaft während der regulären Spielzeit mehrheitlich sehr bissig. Das würde anders aussehen, wenn die Mannschaft gegen Foda spielen würde. Aber: Die Last-Minute-Tore weisen auf mentale Probleme hin und da könnte ein Trainerwechsel eventuell Abhilfe schaffen. Ob es Mittelfristig effektiv wäre, steht auf einem anderen Blatt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, din Vater, Gazza65, Hugo_Bengondo, Joan, K8, Schönbi_für_immer, spitzkicker, zhkind, zuerchergoalie, ZüriAlain und 282 Gäste