Cup 1/16 Final, FC Lausanne-Sport - FC Zürich, So. 18.09.2022, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Cup 1/16 Final, FC Lausanne-Sport - FC Zürich, So. 18.09.2022, 16.00 Uhr

Beitragvon m.u.r.i. » 18.09.22 @ 15:18

Aliti momentan nicht auf Spur, Santini bei den wenigen Auftritten ein langsamer Fremdkörper und der junge Ukrainer nur auf der Bank.

Das könnte happig werden heute. Hoffentlich straft mich die Mannschaft Lügen ;)
Proud FCZ-Fan since 1982


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Cup 1/16 Final, FC Lausanne-Sport - FC Zürich, So. 18.09.2022, 16.00 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 18.09.22 @ 15:20

Mäx hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Bild


Ich frage mich, ob wir irgendwann Guerrero und Bora einfach so Tod umfallen sehen während eines Spiels. Ist ja krass was für ein Pensum die beiden abspulen müssen.


Bezüglich Bora/Guerrero bin ich gleicher Meinung. Immerhin kriegen die beiden nach diesem Spiel mal eine Pause.

Und Blerim 2x innert 4 Tage auf Kunstrasen in der Start-11...
Fragwürdig...

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1883
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Cup 1/16 Final, FC Lausanne-Sport - FC Zürich, So. 18.09.2022, 16.00 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 18.09.22 @ 15:28

Und als wäre die Stimmung intern nicht schon genug angespannt, setzt er den Cupgoalie auf die Bank.
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Cup 1/16 Final, FC Lausanne-Sport - FC Zürich, So. 18.09.2022, 16.00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 18.09.22 @ 15:34

Kiyomasu hat geschrieben:Und als wäre die Stimmung intern nicht schon genug angespannt, setzt er den Cupgoalie auf die Bank.


Wir wissen im Detail nicht, wie die Abmachung lautet. Wenn aber Brecher entgegen allen Abmachung plötzlich im Cup im Goal steht, dann ist der Stunk programmiert.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Cup 1/16 Final, FC Lausanne-Sport - FC Zürich, So. 18.09.2022, 16.00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 18.09.22 @ 15:46

Cup-Torhüter Kostadinovic degradiert, Dzemaili und Omeragic spielen trotz Kunstrasen, Sturmduo Avdijaj + Santini / Lausanne-Sport – FCZ Vorschau und Matchblatt: https://www.zuerilive.ch/2022/09/erneut ... tellungen/

Bild

laberspace
Beiträge: 799
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Cup 1/16 Final, FC Lausanne-Sport - FC Zürich, So. 18.09.2022, 16.00 Uhr

Beitragvon laberspace » 18.09.22 @ 16:01

eifachöppis hat geschrieben:
Mäx hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Bild


Ich frage mich, ob wir irgendwann Guerrero und Bora einfach so Tod umfallen sehen während eines Spiels. Ist ja krass was für ein Pensum die beiden abspulen müssen.


Bezüglich Bora/Guerrero bin ich gleicher Meinung. Immerhin kriegen die beiden nach diesem Spiel mal eine Pause.

Und Blerim 2x innert 4 Tage auf Kunstrasen in der Start-11...
Fragwürdig...

Sieht aus wie der Versuch, mit dem Breitenreiter 3-5-1-2 einfach das Spiel um jeden Preis gewinnen zu wollen. Könnte Einsichtigkeit sein, was kein schlechtes Zeichen wäre. Wie hoch ist aber (Spieler-) ressourcentechnisch der Preis dafür? Man wird sehen. Ich glaube, wir gewinnen heute.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Cup 1/16 Final, FC Lausanne-Sport - FC Zürich, So. 18.09.2022, 16.00 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.09.22 @ 16:02

Kiyomasu hat geschrieben:Und als wäre die Stimmung intern nicht schon genug angespannt, setzt er den Cupgoalie auf die Bank.

Vermutlich ist es DAS Spiel für FF. Siegen oder fliegen. Daher spielt er wohl mit Brecher.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, antidote, Carsten B., Cavusevic21, Chewbacca, D27, Gha_Züri, Mr.FcZ und 669 Gäste